lg prada phone ke850

• Hallo zusammen.

Kann mal bitte jemand etwas zu den O2 Geräten sagen. Haben diese ein Software branding????

Gruß

Christian

• bei meinem prada aus dem O2 Shop ist weder ein Hard noch ein Software Branding vorhanden! :)

• sharp
    Laut Anleitung: Einstellungen -> Anzeige -> Uhr & Kalender -> Analog / Dual Uhr /KALENDER!!! / Digital / Aus

Ich habe heute nochmal Rücksprache mit einem freien Handler gehalten, der sehr überrascht darüber war, dass in den O2 Shops Geräte ausgeliefert wurden. Dieser hat dann bei O2 angefragt. Dabei wurde ihm gesagt, dass O2 2 Wochen das Gerät exklusiv vertreibt, als Branding ist wohl im Menü der Unterpunkt O2 Active vorhanden, was mir allerdings im O2 Shop nicht aufgefallen ist.
    Sprich in 2 Wochen purzeln die Preise

• @ freunddesguten

wieee? ist das eine seriöse quelle mit dem auslieferungsstop! weist du da was genauers bzw kannst was genaueres rausfinden??
    woher erkenn ich dann, ob das gerät in 2 wochen von der neuen lieferung ist?

@ all
    kann jemand touchscreenprobleme bestätigen?

• Also die Quelle ist ein Leipziger Mobilfunkhändler, bei dem ich schon mal ein Handy gekauft habe. Der Eigentümer steht selber im Geschäft und ist wenn auch etwas brummig denke ich kein Schwätzer. Also ich denke, dass er mir das gesagt hat, was er in Erfahrung bringen konnte, wie kompetent jetzt nun aber sein Großhändler ist weiß ich nicht, vielleicht wollte der auch nur Ahnungslosigkeit übertünchen, halte ich aber für weniger wahrscheinlich.
    Ich für meinen Teil warte bis das Handy bei den freien Händlern erhältlich ist, dann kann man wahrscheinlich auch noch einen Blick auf das N95 werfen, wobei das nun mal leider hässlich wie die Nacht ist...aber nun ja, technisch endlich die EierlegendeWollMilchSau.
    Vielleicht bleibe ich doch bei meinem Sirocco, weil die Bilder und Meinung von Shape bestätigen meinen ersten Eindruck im O2 Shop, nämlich eine billige Verarbeitung vom Prada Phone. Ich würde ja fast wetten, dass noch im nächsten Monat jemand über seine abgerissene Charger-Abdeckung klagt.
    Und trotzdem - ist schon ein lecker Gerät.

• Mit dem Auslieferungsstop würde ich nichts drauf geben, da sind ja schon in England und Frankreich so viele Geräte ausgeliefert worden ohne Probleme. Außerdem glaube ich nicht das LG in 2 Wochen da was verändern kann wenn es an der hardware liegt.
    Bei mir ist jedenfalls alles in Ordnung und in den anderen O2 Läden werden auch viele Geräte verkauft.

@FreundedesGuten
    Diese Funktion "Kalender" habe ich nicht im Gerät, weiss ich auch nicht wieso das im Handbuch steht.
    :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje

@ all
    kann jemand touchscreenprobleme bestätigen?

also ich hab bis jetzt keine probleme damit gehabt läuft alles perfekt

• Equalizer und Kalender Einstellungen nicht im Menü

@all

in dem Handbuch, was man sich runterladen kann stehen bei den Einstellungen des MP3 Players (Seite 48) die Equalizer - Einstellungen drin. Bei mir im Telefon sind diese aber nicht anwählbar.

Ich war auch schon in einem O2 Laden und habe das dort ausprobiert.
    Ergebnis: Hier war die Funktion auch nicht drin.

Und das mit dem Kalender (auf Seite 53) ist bei mir auch nicht drin.
    In dem Walkthrough - Video ist die Funktion bei Minute 12:15 zusehen.

Also das darf bei einem Prada-Handy nicht passieren finde ich.

Was soll man da noch sagen???
    Sind die Funktionen bei Euch auch nicht drin?

Das ist ja wie bei einem neuen Backofen, wo im Handbuch steht, wie man die Umluft aktiviert - Wenn man es dann machen will merkt man das sie nicht drin ist.

BIN MAL GESPANNT WAS NOCH ALLES NICHT DRIN IST...

Sonst ist das Gerät gut - aber das stört mich schon...

Gruss

Shoppingman

• didi

Danke. Das bestätigt das, was ich gehört habe.

Mal eine Frage an alle Besitzer: Was bedeutet das SIM Karten Symbol oben im Display. Habt ihr das auch??? Und wenn, wie bekomm ich das weg. Meine Kontakte befinden sich im Telefonspeicher.

Danke.

Gruß

Christian

• @ freunddesguten
    also du willst dir das prada dann auch bei einem freien händler holen? auch mit vertrag?
    kannst du vielleicht mal an der sache mit dem auslieferungsstop bzw mit den angeblichen problemen der touchscreens dranbleiben... wie gesagt will ich mir das prada auch holen.. aber mit vertrag (nicht von o2) bis dato bietet das noch keiner an! und anscheinend ist es nicht vor der 19kw zu haben... daher wäre es gut, wenn was dran ist mit den problemen das man eins aus der zweiten auslieferung bekommt...!

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!