lg prada phone ke850

• jaulhund

ich an Deiner Stelle würde mir

das Prada
    und ne Rolex Submariner Stahl/Gold holen...

wenn Feuerzeug - dann natürlich St. Dupont - dann aber das "Versailles" mit dem passenden Stift dazu - Kalender kannst ja von Louis Vuitton nehmen oder von Versace.

PS3 und N95 naja wem's gefällt...

Gruss
    Shoppingman

• Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
    Habe jetzt folgendes Problem. Wie kopiere ich mir meine MP3 Dateien auf die mit gelieferte Speicherkarte. Geht das nur mittels Datenkabel übern PC? Der interne Speicher im Handy ist jetzt voll und als ich dann die noch leere Speicherkarte ins Handy geschoben habe und mir meine restlichen Songs via Bluetooth aufs Handy ziehen wollte kommt jetzt immer die Meldung Speicher ist voll. Ich dachte die Dateien würden dann automatisch auf den noch freien Speicherplatz der Micro-SD Karte abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom internen Speicher des Handys auf die Speicherkarte zu kopieren? Sorry kenne mich da leider nicht so aus.

also wenn ich bei mir das handy mit dem usb kabel anschließe kommen 2mal so was wo ich auswählen kann mit was ich es öffnen möchte(ordner oder media player...) und bei dem zweiten ist es dann die speicherkarte(Wechseldatenträger E) guck doch mal beim arbeitsplatz ob du da den ordner findest bei dir müssten bei der speicherkarte in sounds->mp3 keine lieder sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Echtes SYNC ist das nicht, und unter Vista gehts sowieso nicht.

bei mir ging es ohne Probleme unter Vista!! Konnte problemlos die Kontakte syncen, nur bei meinem Kalender hab ich Probleme weil mein Schichtlan anscheinend zu groß für das Prada ist, aber da muss ich morgen nochmal in Ruhe gucken.

• Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
    Habe jetzt folgendes Problem. Wie kopiere ich mir meine MP3 Dateien auf die mit gelieferte Speicherkarte. Geht das nur mittels Datenkabel übern PC? Der interne Speicher im Handy ist jetzt voll und als ich dann die noch leere Speicherkarte ins Handy geschoben habe und mir meine restlichen Songs via Bluetooth aufs Handy ziehen wollte kommt jetzt immer die Meldung Speicher ist voll. Ich dachte die Dateien würden dann automatisch auf den noch freien Speicherplatz der Micro-SD Karte abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom internen Speicher des Handys auf die Speicherkarte zu kopieren? Sorry kenne mich da leider nicht so aus.

Dein Rechner sollte bei eingelegter Speicherkarte und abgedocktem Handy an den Rechner 2 neue Laufwerke erkennen. Eins wäre der interne Speicher vom Handy, das andere die Speicherkarte.

Hier kannst du dann bequem die Dateien zwischen Handy und Speicherkarte hin- und her schieben.

• Unter

http://de.lgmobile.com/webwar/jsp/phones/phoneViewMS.jsp

ist jetzt die Bedienungsanleitung, sowie die Software Online

Noch eine kleine Warnung:
    Auf Anfrage bei einem Leipziger Händler wurde mir gesagt, dass der Großhandel die erste Auslieferung gestoppt hätte, da Probleme mit dem Touchscreen beständen. Von den Geräten aus dem ersten Schwung sei somit abzuraten und die nächsten kämen in 2 Wochen.

Ich für meinen Teil konnte gestern im O2 Shop das Gerät ausprobieren und habe dabei nichts ungewöhnliches feststellen können. War aber nur kurz und mit Schutzfolie, was natürlich die Reagibilität herabgesetzt hat. Die Verarbeitungsqualität entspricht der des Dummies der schon seit knapp 2 Wochen in den Shops zu bewundern ist. Echt miserabel gelöst ist die Abdeckung des Stromanschlusses und das Gehäuse wirkt auf den 8800 SE verwöhnten Menschen relativ billig. Nichts desto trotz ist der Touchscreen sehr catchy und das Display sehr farbenfroh und gut aufgelöst. Auch die Kamera wirkt flüssig in der Anwendung. Der Freisprecher ist (im Mp3 Betrieb) angenehm laut und kraftvoll. Sprachwahl ist definitiv nicht dabei. Bleibt zu sagen, dass das Telefon weiterhin sehr reizvoll ist, obwohl es a) nicht auf Uper Class Niveau gefertigt ist und b) die Software nur das nötigste bietet. Man bekommt den Eindruck, dass die LG Shine Software schnell umgezimmert wurde.
    Es ist halt ein Prada, aber leider eben auch ein LG...

Ist denke ich eh gerade kein guter Zeitpunkt zum Kauf, da die ersten Geräte ja zum UVP 600 Euro verkauft werden und in den nächsten Wochen bestimmt nochmal um >100 Euro purzeln werden, wenn der Markt erst mal richtig arbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    bei mir ging es ohne Probleme unter Vista!! Konnte problemlos die Kontakte syncen, nur bei meinem Kalender hab ich Probleme weil mein Schichtlan anscheinend zu groß für das Prada ist, aber da muss ich morgen nochmal in Ruhe gucken.

LG liefert keine Treiber fuer Vista 64 BIT. Beim Anschluss via USB Kabel muessen die Treiber installiert werden, die es nicht gibt. Ergebnis, als Wechseldatentraeger unter Vista 64 Bit nutzbar, mehr nicht. Willste Syncen, musste einen PC / Laptop finden, der kein Vista 64 Bit hat, sonst passiert garnicht.

• Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es auch möglich ist statt der Uhr einen Kalender anzeigen zu lassen.
    Vielleicht kann ja einer der wenigen Besitzer die noch mitlesen mal ein Foto davon posten.

• Ich habe eben das gerät bekommen aber auf der schwarzen Oberfläche sind schon leichte Schlieren vorhanden, unter der transportschutzfolie sind auch leichte Schlieren wenn man das Gerät gegen das Licht hält. Bei sowas bin ich extrem genau, ich überlege jetzt ob ich das Ding gerade wieder zurück sende. Sind bei euch in einem bestimmten Winkel auch feine leichte Schlieren vorhanden? Das Gerät ist wirklich extrem klein, hätte ich nicht erwartet. Die Tasche ist auch sehr hart wie aus Pappe, kann mir nicht vorstellen dass das gut für den schwarzen Kunststoff ist, die ist innen nicht gefüttert. Tasche ist übrigens billig gemacht und stinkt nach Kunststoff.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Nein, den Schlieren gehen ja nicht weg, ich meinte damit leichte Kratzer. Das sieht alles irgendwie komisch aus, kann es sein das es eine optische täuschung ist und man sieht irgendwelche Teile die unter der Oberschale sind?Wenn es so wäre müßte der schwarze Rand auch irgendwie transparent sein. Ist das bei euch auch so gerade am oberen und unteren Ende um die 3 Tasten, sieht aus wie Kratzer.

Die Tasche ist Mist, wie ich finde und innen nicht gefüttert und es geht sehr schwer rein, also das Gehäuse verkratzt dann garantiert beim rein und raus machen. Verarbeitung ist jetzt nicht so toll, unterm Akkudeckel sieht es aus wie aus dem Kaugummi Automaten. Schade das die Schutzfolie nicht komplett bis unten hin geklebt ist, dann wäre das nicht passiert. Der Typ von Pixmania meinte ich müßte das Gerät zu ihnen senden und die schicken es dann erst zu LG, würde ca. 4 Wochen dauern. Da hab ich mir gedacht "LMAA" und ich behalt das Ding halt, in nem halben Jahr sind da wahrscheinlich eh 1000 Kratzer drinn, trotzdem ärgerlich und es spricht nicht gerade für LG. Man sieht wirklich extrem Fingerabdrücke, wäre vielleicht in matt besser gewesen. Würde das Gerät etwa bei 450 Euro ansiedeln, die geforderten 600 sind zu viel.

Die Größe des Gerätes ist wirklich klein, MP3 Töne klingen sehr laut aus den Lautsprechern.

Edit: Die "Schlieren" waren wohl doch reflektionen von irgendwelchen Teilen die im Gehäuse verbaut sind, da das schwarze Plastik leicht transparent ist. Dies sieht man aber nicht unter Kunstlicht, erst in der Sonne ist es mir dann aufgefallen. Unter Kunstlicht sieht es aus wie viele kleine Schlieren im Plastik. Die Funktion mit dem Kalender anstatt der Uhr habe ich nicht gefunden, weisst du genau wie man das macht?

Hier mal ein paar Bilder :

Hier sieht man die Größe des Gerätes im Vergleich zum schon sehr kleinen P310

Die Leder? Tasche, die nur an den Seiten "gefilzt" ist.

Kaugummiautomaten-Plastik wirkt etwas billig für diese Preisklasse.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!