lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von Curtis
    was mir grad aufgefallen ist, wenn man das handy an den pc mit dem usb kabel anschliest dann wird der akku auch geladen :top:

das zeigt es bei mir auch an, tatsächlich wird es (zumindest bei mir) auch nach zwei stunden nicht geladen :-(

• kommisch bei meinem o2 shop haben die das handy immer noch nicht. :flop: die füttern mich immer noch mit " jaaaa wir hoffen das es die nächsten tage kommt" bla bla bla :mad:
    naja muss mich wohl noch etwas gedulden

--=Vita=--

• habe es im ruhrpark in Bochum gestern geholt.

in Essen bekommt der O2 Shop es heute spätestens morgen, meinten die zumindest.

• ohhhh nein!
    die meisten onlineshops haben das datum von 16kw auf 18 und 19 kw geändert! :flop: :flop: :flop:
    das gibts doch nicht!

• habe mir das teil bei expansys am 04.04 bestellt. bis heute steht im status, zahlung noch nicht erfolgt. habe das aber am selben tag überwiesen..
    jetzt steht lieferbar in 9 tagen....
    finger weg von denen...

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• CitroenAT:

Sorry, aber was kann expansys dafür, wenn Deine Bank pennt ?

Wenn Du am 4.4. überwiesen hast (wann ? Vormittags ? Nachmittags ?) Dann geht das Geld mit Glück am nächsten Tag raus. Dann kamen die Osterfeiertage.

2-3 Werktage können bei einer Überweisung schonmal sein...somit müsste das Geld HEUTE bei Expansys erkennbar eingegangen sein. Soweit alles ok.

Das die das telly erst dann an Dich rausch schicken, wenn sie das Geld von Dir haben, ist wohl auch nachvollziehbar. Also......ich sehe bis hierhin immer noch kein Problem mit Expansys.

Wenn die allerdings in der Zeit von anderen Bestellern schon Geld bekommen haben (oder eine Sicherheit à la PayPal haben), dann funktioniert das wohl nach dem "first come, first serve"-Prinzip.

Also....immer noch kein Problem mit Expansys.

Ich stelle mal wieder fest.....gut gebrüllt Löwe !

Allerdings....ohne sich mal für 2 ct Gedanken darüber zu machen, wie das Leben funktioniert ;)

Sorry für OT, aber manchmal wundere ich mich in diesem Forum...aber nur manchmal *gg*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Vielleicht fragst Du einfach mal bei Deiner Bank nach, wann der Betrag Deinem Konto belastet wurde und wann es "tatsächlich" rausgegangen ist.

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von CitroenAT
    jetzt steht lieferbar in 9 tagen....
    finger weg von denen...

also ich war mit expansys vollkommen zufrieden weil da bei mir feiertage dazwischen waren hat es länger als 1-2tage gedauert aber wenn man diese feiertage abziehen würde dann wär es am nächsten tag nach der bestellung da gewesen.
    also ich bin vollkommen zufrieden mit denen :top:

• kann mir mal bitte jemand sagen ob ich mir jetzt lieber ein

lg prada
    nokia n95
    playstation 3
    St. Dupont 007 limited edition 2004

holen soll??

wär nett wenn mir jemand mit dieser schweren entscheidung helfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von slmrvoge
    das zeigt es bei mir auch an, tatsächlich wird es (zumindest bei mir) auch nach zwei stunden nicht geladen :-(

also bei mir wurde es geladen ich hatte nämlich nur noch 1nen strich un nach ungefähr 45min hatte ich wieder 3striche

• @ arniebirdy
    Ich finde es daneben, dass CitroenAT hier so heftig kritisiert wird. Ist nun die große Frage wer eher pennt: eine Bank oder ein Onlineshop. Hmm... Wie dem auch sei ich denke das lässt sich hier nicht feststellen und ich bin SEHR dankbar für Warnungen, wenn etwas nun mal nicht klappt. Es gab ja sogar schon Fälle bei denen ein Onlineshop die ersten 500 Bestellungen ausgeliefert hat und sich mit dem Geld der nächsten 500 abgesetzt hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!