man jetzt haben alle das handy und jetzt schreibt auch gar keiner mehr.^^ mano und in deutschland kann man das Gerät immer noch nicht kaufen (im Handel) schaaaaade.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man jetzt haben alle das handy und jetzt schreibt auch gar keiner mehr.^^ mano und in deutschland kann man das Gerät immer noch nicht kaufen (im Handel) schaaaaade.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von FreunddesGuten
Also ich habe jetzt auch schon 2mal erfolglos nach der Synchronisation mit Outlook gefragt. Find ich echt eine wichtige Sache, ich habe zwar nicht 500 wie mein Vorredner aber immerhin noch so um die 150 Kontakte. Das kann man doch wohl erwarten, dass heutzutage ein Handy mit USB Anschluss einen Datensatz einlesen kann, auch wenns ein reines Fashionhandy ist. Andernfalls drängt sich doch sehr der Verdacht auf, dass ein Produkt auf den Markt geworfen wird, um den Iphone Hype möglichst effektiv zu nutzen.
Aber vielleicht irre ich mich ja und ein Besitzer kann mich beruhigen, dass sich das Telefon wunderbar synchen lässt, wenigstens PC (Outlook) -> Prada !?
Die SYN Software von LG ist unter aller Sau. Egal ob shine oder Prada. Und bei der von SYNC zu reden, ist eher weit her geholt.
Die Software macht nichts anderes, als die Kontakte aus Outlook zu nehmen und aufs Phone zu schieben. Fertig. Die Software erkennt NICHT, wenn ein neuer Kontakt hinzu kam. Das muss man manuell machen.
Ist man unterwegs und traegt ein Kontakt im Phone ein, will diesen dann daheim mit Outlook sýncen, dann vergess das schnell. Die Software kann nur Outlook > Phone und erkennt nicht neue Kontakte. Die muessen manuell gewaehlt werden.
Echtes SYNC ist das nicht, und unter Vista gehts sowieso nicht.
Akku hört nicht auf mit Laden
Hallo,
ich frage mich, warum man beim Laden das Telefon ausmachen muss - sonst hört er nicht auf mit dem Laden? Er lädt und lädt und lädt...
Das kann doch nicht gut für den Akku sein oder?
Ist das bei einem von Euch auch so?
Gruss
Shoppingman
Re: Akku hört nicht auf mit Laden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shoppingman
Hallo,
ich frage mich, warum man beim Laden das Telefon ausmachen muss - sonst hört er nicht auf mit dem Laden? Er lädt und lädt und lädt...
Das kann doch nicht gut für den Akku sein oder?
Ist das bei einem von Euch auch so?
Gruss
Shoppingman
hi..
ich lasse das telefon beim laden eingeschaltet..
wenn er fertig ist.. ist die batterianzeige auf "voll".. und es lädt nicht mehr..
@ shoppingman
ich glaube da musst du es einschicken! es kann ja nicht sein das man es immer ausmachen muss, wenn man es aufläd!!!
geht dies denn noch anderen genauso?
Nope, meins hört auf mit dem Laden wenn der Akku voll ist...
ZitatOriginal geschrieben von Vitakraft
mfg
habs heute bei O2 geholt :top:
@ didi
wäre nett wenn du dann bei gelegenheit noch deine eindrücke schreiben kannst!
oder du schreibst einen kleinen testbericht wie zu dem w550i :top:
was mir grad aufgefallen ist, wenn man das handy an den pc mit dem usb kabel anschliest dann wird der akku auch geladen :top:
Das mit o2 habe ich auch heute von meinem Bruder gehört, der war scheinbar am Wochenende in Karlsruhe und da gab es haufenweise Prada's im 02 Shop zu kaufen für 600 Euro ohne Vertrag und 199Euro mit Vertrag. Ich dachte das kommt erst in KW16 oder hat O2 die Dinger auch von Frankreich geholt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!