lg prada phone ke850

• ZYB.com ist prima. Aber leider unterstützt es momentan weder das Prada noch zum Beispiel das LG Shine. Ob es an der Aktualität oder den fehlenden Hardwareeigenschaften liegt, weiß ich nicht.

Gruß,
    Scottie

• na toll!, heute steht bei pixmania Lieferbar in 10 Tagen, als ich es bestellt habe stand noch sofort Lieferbar. Typisches getrickse der Versender, bei expansys sind noch 8 Stück da aber ich weiss nicht ob mir das 80 Euro Aufpreis wert ist. :mad: Immer das gleiche mit den Online Versendern, haben die noch nichts von Echtzeitbeständen gehört?

Edit: Hab da nochmal angerufen und meines gehörte wohl noch zu den 11 Stück die auf Lager aber schon Kunden "gehören". Noch mal Glück gehabt, ich kenne nämlich diese Spielchen zu gut von anderen Waren die ich Online bestellt habe. da werden dann Kunden gelockt mit "sofort lieferbar" obwohl das nicht den tatsachen entspricht. Werde dann berichten wenn es diese Woche kommt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Selbstverständlich, die Seite heisst ZYB.COM und soll kostenlos sein!
    Hier kann man seine Kontakte übertragen aufs Handy. :top:

sowas bietet auch o2 an, aber das gerät muss diesen service auch unterstützen und wie jemand geschrieben hat, geht es mit dem prada nicht.

langsam drängt sich mir der verdacht auf, dass lg wohl nicht wirklich weit gedacht hat oder das gerät schnell auf den markt gschmissen hat, obwohl es noch nicht "fertig" ist, was auch den fehlenden eq und die qwertz unterstützung erklären könnte...

gibt es eine möglichkeit das prada selbst upzudaten? wenn nein, wie kommt eine neue firmware drauf?

• Kleiner Tipp meinerseits:

LG Prada und Nokia N95 anschaffen. Dann hat man beides :D [small] Und ist auch gleich um etwa 1100 € ärmer[/small]

Nein, ernsthaft, das Prada taugt nicht viel als "Businesshandy". War aber auch nie anders geplant. Bzw. alle LG wkränkeln unter diesem "Manko"

CenturionCard

SO schlecht ist das LG Prada nun auch nicht. Du mußt immer die Zielgruppe des Gerätes im Auge (Trendsetter) halten. Kein Mensch würde sich ernsthaft ein Nokia 8800 SE als "Arbeitstier" anschaffen.

Für Normaluser ist es in meinen Augen 100% alltagstauglich.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ernsthaft, das Prada taugt nicht viel als "Businesshandy". War aber auch nie anders geplant. Bzw. alle LG wkränkeln unter diesem "Manko"

Für Normaluser ist es in meinen Augen 100% alltagstauglich.

hatte ich auch nicht erwartet, aber die nummern müssen ja irgendwie aufs gerät und eine normale kalenderfunktion ist ja auch in ordnung, damit ich abends nicht ganz blöd da stehe, wenn ich schauen muss, was ansteht...

kannst du was zum sync sagen, denn scheinbar nutzt es keiner oder wollen sich dazu nicht äußern...

• mein handy is heut gekommen also ich bin vollkommen zufrieden.
    un bei meinen kontakten war auch alles ok waren zwar auch en paar dabei die ich schonma gelöscht hatte aber sonst war alles ok

• Zitat

Original geschrieben von Curtis
    mein handy is heut gekommen also ich bin vollkommen zufrieden.
    un bei meinen kontakten war auch alles ok waren zwar auch en paar dabei die ich schonma gelöscht hatte aber sonst war alles ok

und wie hast du die kontakte aufs gerät bekommen?

• Zitat

kannst du was zum sync sagen, denn scheinbar nutzt es keiner oder wollen sich dazu nicht äußern...

also mit der lg software kann ja nicht wirklich von syncen gesprochen werden, termine und kontakte werden zb. aus dem outlook geholt, markiert und dann auf's handy geladen - kommen neue hinzu muss gewusst werden welcher eintrag und dieser so manuell via lg software rüberkopiert werde :-(

aber das desig finde ich immer noch spitze und ich hab's immer noch im einsatz auch wenn ich ich nicht mehr alle bedürfnisse (welche das se k800 bestens abdeckt) befriedigen kann..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    und wie hast du die kontakte aufs gerät bekommen?

ich hab einfach meine sim-karte rein un da waren se ich hab nix gem8^^

• Zitat

Original geschrieben von Curtis
    ich hab einfach meine sim-karte rein un da waren se ich hab nix gem8^^

alles klar, aber diese lösung bringt mir gar nix, da zuviele nummern unter einem kontakt etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!