lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Hab es mir jetzt auch bestellt bei pixmania für 508 Euro. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen und in dieser ist ein Link mit dem ich die Bestellung nochmals bestätigen soll aber ich bekomme immer "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich". Vielleicht geht es erst wieder am Dienstag, mal sehen ansonsten storniere ich es wieder :(

edit: Ok hat doch noch geklappt, es lag an GMX und der Volldarstellung der E-Mail. Vielen Dank für die Antworten. Kennt zufällig jemand Pixmania und weiss ob der was taugt?

Ich persönlich warte lieber, bis ich das Prada Handy bei einem deutschen Anbieter finde, falls es doch mal Rechtsstreitigkeiten gibt, sind mit 500 Euro doch halt zuviel um die Abzuschreiben, zumal der Sitz von Pixmania wohl Frankreich ist :rolleyes:

• @ shoppingman
    danke für die bilder! sehr gut!!!
    was ist denn das für ein geiles bild mit dem kopf! ist das auf dem prada drauf??

noch ne frage zum smsen: was bedeuten denn diese pfeile im textfeld? diese beiden links und rechts und dieses pfeilkreuz in der mitte??

frohe ostern @all :D

• Re: Live Bilder

Zitat

Original geschrieben von shoppingman

[Gruss Shoppingman

Kann eigentlich nicht auf dem Prada gewesen sein.
    Ist der Kopf der Medusa und eigentlich ein Versace Zeichen ;)

Trotzdem sehr nett. :top:

• Zitat

Ich persönlich warte lieber, bis ich das Prada Handy bei einem deutschen Anbieter finde, falls es doch mal Rechtsstreitigkeiten gibt, sind mit 500 Euro doch halt zuviel um die Abzuschreiben, zumal der Sitz von Pixmania wohl Frankreich ist

Naja, Rechtsstreitigkeiten hatte ich noch nie welche. Mein Auto habe ich z.B auch in Holland gekauft, ist ja alles EU. Großartig passieren kann da nichts. man darf nicht vergessen das man das Gerät im Falle eines defektes direkt zu LG sendet, der Händler hat da eigentlich nicht mehr viel mit zu tun.

Das sieht wirklich so aus wie der Medusa Kopf von Versace, nur der Rand fehlt. Passt aber ganz gut da es auch ohne Farben ist.

Iphone4 16GB T-Mobile

• @die, die das Handy schon haben:

wie istn die lautstärke beim abspielen von musik ist es vergleichbar laut wie das nokia n73 oder eher nich so laut?

• akku

an alle die das handy schon haben wie sieht es denn mit dem akku aus wie lange hält er denn wirklich nur 2 tage wie es in den test schon geschrieben wurden oder länger oder kürzer und sms töne und klingeltöne was kann man denn jetzt genau damit und was nicht also kann ich meine eigenen töne als diese machen oder nicht

• also soweit ich weis kann man beim klingelton seinen eigenen nutzen; sms aber lediglich nur aus den vorgegebenen auswählen!!
    akku habe ich wiederholt gehört/gelesen, dass er bei durchschnittlicher nutzung 2 tage hält! standby weis ich allerdings nicht!

• So jetzt mal an alle die das Prada schon habe!!!!!

Würdet ihr es jetzt empfelen? oder nicht! :confused:

Als normal User ist es sicher ein nettes Gerät, was auch nicht jeder hat.

Kann man es aber auch als Altagstauglich betrachten?
    Verarbeitung OK?

Danke für eure Antworten.
    Stefan :D

Nokia 8800 Sirocco dark

• also ich habe es noch nicht! aber soviel:
    die verarbeitung ist nach übereinstimmenden meinungen wohl wirklich gut und wertig!!!
    zur alltagstauglichkeit kann ich NOCH nichts sagen! aber wenn du hier im forum die einträge gelesen hast kannst du herauslesen, dass es wohl schon alltagstauglich ist! viele dinge sind halt erst gewohnheitssache (wie zb das scrollen) aber letztlich nach einiger zeit ohne probleme und einhändig auszuführen!
    versuche mir auch ein urtei zu bilden und das fällt durchweg positiv aus! ist ja klar das nicht alles von anfang super funktioniert! gut ding will weile haben! :)
    aber anscheind ist es im ergebnis durchaus alltagstauglich!!!

• Also das LG Prada ist ein MUST - Have! Das Telefon ist richtig geil!! Es sieht auch saugeil aus... Kamera (2 MP mit Autofokus) und Video-Qualität (240 x 400) sind sehr gut! Man kann die videos auch "Quer" über den ganzen Bildschirm anschauen. Geil.

Bedienung mit dem Finger klappt einhändig, flüssig und schnell. Die Symbole sind auch mit "Wurschtfingern" sehr gut bedienbar. Verarbeitung ist TOP!

Auch die Prada-Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Handy sitzt fest in der Tasche - und das wichtigste "DER LAUTSPRECHER IST FREI" - nicht so wie beim P300. Er ist lautgenug. Es sind auch spezielle Klingeltöne von Prada ingegriert. Ich habe einen Mann, der spricht bei eingehendem Anruf : "I call you" "I am calling you"....das ist geil.

Zum Musikhören kann man einen normalen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke anschliessen. Es unterstützt aber auch Stereo-Bluetooth Headsets.

SMS schreiben geht auch mit den Fingern sehr flüssig. Die Tasten sind auch hier grossgenug zum tippen. Die getippten Buchstaben werden auch ohne Verzögerung angenommen. Das Handy kann bis zu 300 SMS speichern - ich denke das sollte reichen.

Die Akkuleistung reicht bei mir locker 4 Tage. habe es dann aber vorzeitig wieder aufgeladen. Am Anfang habe ich es 5 x ganz leer werden lassen und dann wieder aufgeladen, indem ich das Handy auf videoaufzeichen gestellt habe und es dann liegen lies - dann habe ich das Spiel "Virus" gestartet (da hier der Bildschirm nicht aus geht) - bis der Akku leer war.

Verpackt ist das Handy wie eine hochwertige Uhr in einem geilen Karton.

Also ich kann nur sagen für dieses Handy hätte ich auch 2.000 Euro bezahlt. Es ist nur schade, dass es nich limitiert ist - aber bei dem Neupreis von 600 € schrecken bestimmt auch viele zurück. Ich finde aber für diesen Preis ist es ein Schnäppchen.

Für mich ist es absolut altagstauglich. Zumindest reicht es, um sich die Zeit bis zum IPhone zu verkürzen. Obwohl der neue Communicator von Nokia auch cool ist. Schau ma mal. Also das IPhone werde ich definitiv kaufen.

Gruss
    Shoppingman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!