lg prada phone ke850

• Danke für die Antworten, das hat mir schon weitergeholfen. Wieso hast du ein 8800 und noch ein p310? Sammelst du Handy's oder hattest du die mal gehabt vor dem Prada?

Dann werde ich wohl wirklich das P-310 auf ebay stellen oder mein Vater überreden es mir abzukaufen. Habe jetzt aber auch tolle Berichte vom Nokia N95 gesehen, wobei das natürlich wieder viel klobiger ist.

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

ja ich sammle Handys. Ich habe mir auch überlegt das N95 zu kaufen. Meine Entscheidung fiel aber dann auf das LG Prada.

Für mich ist das N95 nur ein normales Handy, dass halt mehr kann. Das Prada hat einen ganz anderen Touch... Durch das innovative Bedienkonzept kann man sich so die Zeit bis zum Iphone etwas verkürzen. Also ich bin froh, dass ich das Prada genommen habe... beim N95 will ich erstmal abwarten, ob das alles so funktioniert was es kann.

Beim Prada finde ich halt das Aussehen so geil und die Tasche ist auch obercool.

mabutzje

bei entgangenen Anrufen geht das nicht. Ja ich bin wirklich zufrieden mit dem Handy.

Nebenbei zählt zu meinen Hobbys auch die Mode und da ist ein Prada - Phone natürlich ein MUST-Have! Obwohl ich mir das D&G Razr V3i nicht gekauft habe, aber das liegt daran, weil ich dieses Razr nicht mag.

Das LG Prada macht auch deutlich mehr her als das D&G Razr.

Gruss
    Shoppingman

• @ shoppingman
    schön wenn man das geld zuviel hat! :D;) :top: :)

so anscheind ist es ab heute bei o2 bestellbar! zumindest steht dort nichts mehr mit "vormerken" sondern "neu"
    naja egal, da werde ich es mir eh nicht holen...
    hoffe es kommt jetzt dann auch bald bei den onlineshops...

• ja stimmt; vielen dank!
    aber ich meine mit vertrag! mein vertrag ist vor 2 wochen ausgelaufen und ich will jetzt einen neuen abschließen mit dem prada phone! allerdings nicht bei o2!
    sondern vodafone!! sowas suche ich :)

• sagt mal, hat jemand schon erfahrungen mit telefon.de gemacht?? (das soll jetzt hier keine werbung sein)!
    bin grad am suchen wo ich das prada mit d2-vertrag am billigsten und seriösesten bekomme... dort ist der preis ziemlich gut? aber vertrauenswürdiger onlineshop?? handyattacke scheint auch ganz gut zu sein!

kann mir jemand weiterhelfen!!??

grüße

• Hab es mir jetzt auch bestellt bei pixmania für 508 Euro. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen und in dieser ist ein Link mit dem ich die Bestellung nochmals bestätigen soll aber ich bekomme immer "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich". Vielleicht geht es erst wieder am Dienstag, mal sehen ansonsten storniere ich es wieder :(

edit: Ok hat doch noch geklappt, es lag an GMX und der Volldarstellung der E-Mail. Vielen Dank für die Antworten. Kennt zufällig jemand Pixmania und weiss ob der was taugt?

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

ich habe mir mein P300 damals beim Pixmania bestellt, da es in Deutschland noch nicht lieferbar war. Das gerät wir leider kaputt als es ankam.

Das war aber bestimmt ein Einzelfall. Sonst hatte ich noch nie probleme mit irgendwelchen Handys

• sharp:

Schreib mal rein ob alles geklappt hat. Will nämlich dort auch bestellen. Preis ist der beste, soweit ich jetzt gesehen hab. Bei Ebay zahlen die Leute wirklich rund 700 Euro. tzz... :p Aber auch da gibt's immer mehr Angebote.

Hoff mal bei dir Shoppingman war das wirklich ein Einzelfall.

Wie siehts eigentlich mit eigenen Videos aus? Also Filme vom PC auf's Handy machen? Hat das schon mal einer ausprobiert? Hat ja ein schönes großes Display.

Und eine Frage noch an alle Besitzer: Wie sieht's denn mit der Stand-by Zeit aus? Wie lang hällt der Akku?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!