lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Mit dem Handy muss man telefonieren können. Der Rest ist bei diesem Ding nebensache. :rolleyes:

Ich kann mir auch eine No-Name Sonnenbrille beim Optiker für 50 Euro kaufen oder eben eine Prada für 300 Euro. Den Zweck erfüllen beide gleich gut.

Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Alternative zu den exklusiven Geräten von Nokia. :top:

dafür sind dann allerdings 600,- zu viel...

natürlich ist das, wenn dann, ein ausgeh-handy, allerdings will ich trotzdem eine einen einigermaßen brauchbaren kalender (manchmal hat man auch einen termin abends), keinen pda-ersatz, sowie syncronisierungsmöglichkeiten. bei mehreren hundert nummern will ich uptodate sein und nicht erst rumpfriemeln bis ich alle nummern im gerät habe... außerdem schreibt man auch mal unterwegs eine sms und das sollte dann schon flott von der hand gehen...

wenn der kalender vergleichbar mit z.b. einem s40 nokia ist, bin ich schon halbwegs zufrieden...

• ich hab jetzt mal kurz in den kalender geguckt und er könnte optisch der vom p900 sein...
    termine gibts auch ganztägig, wiederholbar täglich, wöchentlich, monatlich...
    er macht eigentlich einen anständigen eindruck... hab aber auch nur grad kurz geguckt...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    sorry, hab ein mac...

macht ja nix, ist zumindest eine software dabei, die einen sync ermöglicht?

• meine ausrede "sorry hab einen mac" zieht auch hier... :p da ist eine cd dabei, die allerdings so klein ist, das ich sie nicht in ein slotlaufwerk stecken kann... aber da scheint zumindest eine software drauf zu sein und nicht nur handbücher...

• also es wäre mal gut wenn uns jemand sagen würde was denn nettes auf der cd drauf ist! vielleicht ist es ja ein zumindest halbwegs akzeptabel funktionierende sync ;)

d_s
    ganz genau so ist es!!! es muss telefonieren und grundsätzlich termine speichern können (in welcher form auch immer) und es muss sms schreiben können!!!
    alles andere sind mehr oder weniger nette spielereien!!!

@ baverian
    ich muss sagen das doch eigentlich fast alles was du schreibst gut anhört! ich denke das scrollen sowie das genaue treffen von irgendwelchen "tasten" ist übungssache!!

ohhh man, ich will es jetzt endlich auch mal ausprobieren und nicht immer nur drüber schreiben... das einzige was ich kenne war dieses dummy! aber das design ist echt wahnsinn! und es sieht in echt viel besser aus wie auf jedem video/bild!

• was mir aufgefallen ist, ich hab gar nicht so extreme fingerabdrücke auf der voderseite wie ich erwartet habe...
    da ist die rückseite viel schlimmer... also auf dem touchscreen fallen sie irgendwie nicht so auf...

aber dafür ist der aha effekt wieder so unangenehm hoch, dabei war ich froh, dass sich für das 8800 so gut wie keiner mehr interessiert, aber beim prada ist es wieder so wie zu 8800 anfangszeiten... naja, das wird sich auch legen...
    und die bedienung und alles, klar es hat fehler, aber die sind für mich verschmerzbar und an vieles gewöhnt man sich... und die "tasten" sind im endeffekt nichts anderes als erlernbar...

und vor allem ist es sooo klein, ich habe immer ein grösseres gerät erwartet, wo ich es dann ausgepackt hab :eek:
    kann man mal gar nicht mit einem pda vergleichen, egal welcher... auch vom look&feel ist es nicht zu vergleichen mit einem mda oder p900 oder einem zire oder sonst was...

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    also es wäre mal gut wenn uns jemand sagen würde was denn nettes auf der cd drauf ist! vielleicht ist es ja ein zumindest halbwegs akzeptabel funktionierende sync ;)

also wenn meins am samstag da is probier ichs gern aus un berichte euch b.z.w. dir was drauf ist :top:

• also, damit ihr nicht bis samstag warten müsst: auf der kleinen CD ist die Sync-SW für den PC (Mac funzt angeblich nicht) - damit könnt ihr dann den Outlook Abgleich machen, sowohl Kontakte als auch Termine. Kenne ich von anderen LGs. Ist zwar nicht perfekt, aber funktioniert trotzdem einigermaßen. Wenn Ihr die SW auch nutzen wollt, wenn Ihr ein Slot-in Laufwerk habt, dann schaut mal auf de.lgmobile.com nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!