lg prada phone ke850

• Also die Synchronisation ist katastrophal, erstmal durfte ich jeden Kontakt einzeln kopieren und dann war immer nur die erste Nummer im Lg... (versuch zu schicken von 8910, 8800, mac). Zudem wurden die Namen nach Umlauten abgebrochen, also da stand dann "xxxx v. m" statt " xxxx v. mühlf...". Im Prinzip musste ich das ganze Telefonbuch hinterher noch einmal überarbeiten(direkt im Telefon)...
    Verwirrend ist, dass in der Kontaktsuche plötzlich die "1" mit 3 Buchstaben belegt ist, also alle 3-dinger sind um eins nach links verschoben, "ghi" liegt dann nicht auf der 4 sondern auf der 3...

Sms finde ich nicht so schlimm, es ging bei der ersten schon relativ flott, wenn man jetzt noch die eingewöhnung dazu nimmt.... Einhandbedienung klappt bei mir zumindest mal ziemlich gut, bei sms schreiben und co auf jeden fall, nur beim scrollen bin ich geneigt, die rechte dazu zu nehmen...

der eq ist bei mir auch nicht zu finden, fehlt mir allerdings auch nicht... ohne das supi headset hätte ich die mp3 funktion nie angeschaut...

• Zitat

Original geschrieben von brasax

zudem noch einige funktionen nicht vorhanden sind, die allerdings in den vorserienberichten/videos zu sehen waren, beispiel qwerty und eq, der offenbar nicht implementiert wurde...

ja die Frage ist doch lediglich, wann das ganz nachgeliefert wird (also in form von firmwareupdate) und zudem würd ich sagen sind die existierenden Funktionen ihr geld werd.

Was ihr immer vergesst das Ding ist ein Newcomer und neben dem geilen Design ist doch das allergeilste feature das touchpad.

• Zitat

Original geschrieben von hussein112
    ja die Frage ist doch lediglich, wann das ganz nachgeliefert wird (also in form von firmwareupdate) und zudem würd ich sagen sind die existierenden Funktionen ihr geld werd.

Was ihr immer vergesst das Ding ist ein Newcomer und neben dem geilen Design ist doch das allergeilste feature das touchpad.

und? meine erwartungen an einen newcomer sind sogar noch größer als bei alteingessenen herstellern wie nokia und co...

macht ein newcomer mit den ersten geräten mist, ist er bald weg vom fenster, der markt verzeiht sowas nur sehr schwer..

wenn ich mit einem innovativen produkt auf den markt komme, muss es funktionieren, denn das ist die innovation. ein nicht funktionierendes gerät kann jeder entwickeln...

• @hussein
    jaaaaaaaaa endlich sieht es mal jemand so wie ich! :top: :top: :top:

brasax
    du hast schon recht! gewisse standards sollte jedes handy können! aber was kann es denn nicht? ok das mit der outlooksync ist wohl echt schlecht... aber mir persönlich ist es auch egal!
    dann gebe ich eben alle kontake einmal manuell ein! was solls... sowas wäre halt für mich nie ein grund, das teil nicht zu kaufen!! genauso wenig der anscheinend für viele nicht ausreichende kalender!

du willst doch nciht etwa sagen, dass das gerät missglückt ist! ich denke lg wird sich mit dem prada grundsätzlich viele freunde machen!
    ich kann nicht verstehen warum du so kritisch bist! gut es ist nicht alles super! aber insgesamt betrachtet ist doch alles bestens!!!

@ bavaria
    super, das hört sich doch sehr gut an!!! also das mit einhändig und sms etc...

• naja du haust aber ganz schön rein, ich meinte das Handy an sich nicht den Hersteller.

ich denke jeder sieht das anders das was ich bei meinem kollegen gesehen habe der das Prada mal testen durfte sah echt klasse aus.

ich denke jeder muss selber seine erfahrung mit den geräten machen.
    Hersteller schlecht macht nützt da auch nichts.

Außerdem machen so vermeidlich "Alteingesesse" noch fehler ich hab selber ein Nokia handy das 6233. Bin soweit damit zu frieden, aber auch nicht gerade wenig software fehler was mich auch enttäuscht hat.

Obwohl so ja versprochen wurde das es wieder besser werden soll.

• danke mabutzje :D

ich seh es auch so, zudem sollte man auch nicht denken, dass sich diesbezüglich nichts ändert.

Bavaria

wie klappt das denn bei dir so mit den Kontakten??? Mein Kollege meinte dass das mit dem scrollen sehr schnell klappt?!?

Ich war erst etwas skeptisch

• Vielleicht braucht man eine Weile bis man das raus hat, aber ich scrolle immer zu weit oder zu kurz... und diese 2 kleinen pfeile um die kontakte einzeln durchzugehen liegt über den kontakten... verfehlt man die öffnet man einen kontakt den man nicht braucht...

ich hoffe mal auf gewöhnungssache...

• Ja ihr habt wahrscheinlich recht. Man darf einfach an das Gerät keine hohen Ansprüche stellen - das war wohl aufgrund der Euphorie mein Fehler. Es ist wohl "nur " ein koreanisches Handy inklusiver gewohnter Technik mit einem - zweifellos - unerreichten italienischen Design und 'nem riesen Display, auf dem man - ok, das ist neu - direkt mit seinen Fettbatschern rumdrückt.

• Mit dem Handy muss man telefonieren können. Der Rest ist bei diesem Ding nebensache. :rolleyes:

Ich kann mir auch eine No-Name Sonnenbrille beim Optiker für 50 Euro kaufen oder eben eine Prada für 300 Euro. Den Zweck erfüllen beide gleich gut.

Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Alternative zu den exklusiven Geräten von Nokia. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!