Also die Synchronisation ist katastrophal, erstmal durfte ich jeden Kontakt einzeln kopieren und dann war immer nur die erste Nummer im Lg... (versuch zu schicken von 8910, 8800, mac). Zudem wurden die Namen nach Umlauten abgebrochen, also da stand dann "xxxx v. m" statt " xxxx v. mühlf...". Im Prinzip musste ich das ganze Telefonbuch hinterher noch einmal überarbeiten(direkt im Telefon)...
Verwirrend ist, dass in der Kontaktsuche plötzlich die "1" mit 3 Buchstaben belegt ist, also alle 3-dinger sind um eins nach links verschoben, "ghi" liegt dann nicht auf der 4 sondern auf der 3...
Sms finde ich nicht so schlimm, es ging bei der ersten schon relativ flott, wenn man jetzt noch die eingewöhnung dazu nimmt.... Einhandbedienung klappt bei mir zumindest mal ziemlich gut, bei sms schreiben und co auf jeden fall, nur beim scrollen bin ich geneigt, die rechte dazu zu nehmen...
der eq ist bei mir auch nicht zu finden, fehlt mir allerdings auch nicht... ohne das supi headset hätte ich die mp3 funktion nie angeschaut...