lg prada phone ke850

  • also hier meine ersten eindrücke:


    Tasche ist meiner meinung nach gut bis sehr gut, kann die meinung anderer also nicht teilen. einzigster kritikpunkt: wenn sie schon so geschnitten ist (oberer teil frei), wäre es schön wenn der headsetanschluss erreichbar wäre...
    Die verarbeitung ist top, kann keine mängel entdecken, die Menüführung ist wie erwartet, durch die videos kennt man das handy prinzipiell schon... die fingerbedienung klappt auch sehr gut, die fehlerquote ist gering.


    Das headset kommt sehr wertig daher, aber was bedeutet das "send" auf einer der tasten? das "end" ist klar...
    ja anleitung, ich weiss, aber ich bin dem französisch nicht mächtig (latein)...


    @ prada-schon-haber: was ist auf der beiliegenden, leider kleinen, cd? kann mir das jemand sagen? da ich slot-in laufwerke an meinen computern habe, kann ich die nirgends reinstecken...

  • schreib was in der anleitung steht, ich übersetz es dir ;)
    bei meinem chocolate wars die taste zum abheben bei einem anruf, bzw. wahlwiederholung

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Equaliser (Klangprofile) bei mir nicht drin


    Hallo LG Prada Fans,


    hab da mal ne Frage an die von Euch, die schon eines haben.
    Habe mir auch über Expansys.de eines bestellt. (War innerhalb von einem Tag da).


    Auf einem der Videos (das mit dem Walkthrough) ist bei den Einstellungen des MP3 Players die Möglichkeit den Equaliser einzustellen (Dies ist bei Minute 7:54 zu sehen). Wenn ich da bei mir schaue ist die Equaliser-Funktion nicht im Menü drin.


    Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, warum ist das so?


    Vielen Dank für die Antworten


    Shoppingman

  • Naja das hört sich ja alles nict so dolle an.....
    Optik = Hammer
    Alltagsgebrauch = so lala
    >Funktionen wie Internet, SMS, Kontakte, Kalendar scheinen nicht wirklich zu gebrauchen sein, vielleicht für Gelegenheits Nutzer.


    Wie siehts denn mit Akku, Empfang, Gesprächsquali aus ?
    Kann das Teil denn hier glänzen ?

  • Re: Equaliser (Klangprofile) bei mir nicht drin


    Zitat

    Original geschrieben von shoppingman
    Auf einem der Videos (das mit dem Walkthrough) ist bei den Einstellungen des MP3 Players die Möglichkeit den Equaliser einzustellen (Dies ist bei Minute 7:54 zu sehen). Wenn ich da bei mir schaue ist die Equaliser-Funktion nicht im Menü drin.


    Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, warum ist das so?


    jep..


    ist bei mir auch so.. :mad:

  • Ich verfolge die Diskussion hier ums Prada schon seit Wochen und war ehrlich gesagt ziemlich "heiß" auf das Handy. Aber wie es sich jetzt so rausstellt, ist es - zugegeben - zwar vom Design her ultimativ. Von der Bedienung - und das ist nunmal bei einem Handy nicht unwichtig - eher mehr als unpraktisch.
    Wenn ich für eine SMS länger brauche, als nen "Brief mit der Post" zu schicken, nee nix für mich. Un wer schrebt heutzutage nur "gelegentlich" ne SMS?
    Es ist schade, dass LG dem Ding keine vernünftige Menüführung bzw. Funktionen spendiert hat. Ich verweise da gerade mal auf die obigen Erfahrungsberichte.
    Und wenn ich ein Handy haben will, das vom Design her top ist, eine gewisse Exklusivität hat, dann bleibe ich doch lieber bei meinem 8800. Das hat so gut wie niemand. Das Prada hingegen wird über kurz oder lang jedes Wohlstandskiddie in seiner Tasche haben - es wird ja sogar im Otto-Versand-Katalog angeboten. Nix mit exklusiv Prada Shop oder O2.
    Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Testberichte raus... Wenn Sprachqualität und Empfangsleistung sehr gut sind, kann man es sich ja noch mal überlegen, das scheint aber irgendwie auch nicht der Fall bei LG zu sein, ansonsten - trotz Design - lass' ich die Finger davon und hab' viel Geld gespart...

  • Zitat

    Original geschrieben von filofax
    dass LG dem Ding keine vernünftige Menüführung bzw.


    ich find die menüführung klasse :top:

  • DHL is grad vor meiner Tür vorbei gefahren als wirds denk ich ma erst am samstag oder montag kommen weil ja morgen feiertag is :(

  • naja ich weis nie warum immer alle meckern!!!
    gut der sms vorgang dauert etwas lange - aber ist das wirklich so tragisch?? und mit den kontakte hört sich auch nicht wirklich dramatisch an!


    natürlich ist nicht alles perfekt aber es ist auch eben das ERSTE touchscreen handy was es gibt und somit vielleicht auch teilweise als "versuch" anzusehen! trotz vereinzelter unzulänglichkeiten ist es aber doch ein gutes handy geworden... was auch die ersten vereinzelten tests zeigen, die bis dato erschienen sind!


    mich nervt es halt oft das leute immer wieder was zu meckern haben, obwohl es eigentlich unangebracht ist! beispielsweise der kalender! immer nur gemecker, dabei hat das prada gar nicht das ziel, einen pda zu ersetzen! vielmehr hat es ein fantastisches design und deckt die basics alle ab! es ist einfach nur ein normales handy, welches innovativ zu bedienen ist. da sollte man keine ausgiebige kalenderfunktion erwarten...
    genauso internet; dies stellt für das prada eben nur eine beiläufige funktion dar, sodass eben darauf kein wert gelegt wurde!
    dies handy ist halt nicht für geschäftsleute etc ausgelegt, sondern richtet sich an die, die ein "einfaches" und top stylisches handy wollen...!!!


    Mystic
    freut mich sehr wieder eine positive nachricht von einem user zu hören! und was hälst du vom smsvorgang und den kontakten? lassen sich sms eigentlich einigermaßen schnell tippen (mir ist klar das es nicht genauso sein kann wie bei einer normalen tastatur)


    @prada-besitzer
    wie sieht es denn bitte mit der "einhandbenutzung" aus? kann man ohne probleme einhändig alles bedienen und sms schreiben?

  • @ mabutzje


    es gibt inzwischen schon standards, die man einfach erwartet. so sollten grundfunktionen wie wiederholungen etc. schon sein. genauso erwarte ich inzwischen von jedem handy, das ich einen outlooksync machen kann, denn ich habe keine lust alles manuell kopieren zu müssen. da kann ein handy noch so stylisch sein, wenn solche funktionen nicht unterstützt werden, hat so ein gerät keine große zukunft im markt...


    ich wollte es ursprünglich auch, aber nach den ersten berichten bin ich dann doch etwas skeptisch.


    zudem noch einige funktionen nicht vorhanden sind, die allerdings in den vorserienberichten/videos zu sehen waren, beispiel qwerty und eq, der offenbar nicht implementiert wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!