lg prada phone ke850

  • hi,


    nach wie vor interessiert mich am meisten die gesprächs- bzw. empfangsqualität.


    @ herbation
    es wäre nett, wenn du vielleicht dazu noch ein paar zeilen schreiben könntest. ist der empfang gut, die gesprächslautstärke so, dass man auf der strasse gut telefonieren kann und versteht der gesprächspartner dich laut und deutlich?


    vielen dank und freundliche grüße
    sope

  • herbation


    Danke für Deine ersten Eindrücke. Ein bischen Ernüchterung kommt ja schon auf.


    Hast Du mal getestet, ob das Display komplett abschaltet oder gibt es eine Funktion womit verpaßte Anrufe oder SMS angezeigt werden.


    Danke!

    Gruß


    Christian

  • Scope: Ich wuerde die Gespraechsqualitaet als ok bezeichnen - habe das Gefuehl mein SE W850i war ein kleines bisschen klarer, aber insgesamt ist die Lautstaerke locker ausreichend um ueberall telefonieren zu koennen. Hatte lediglich bei einem Anrufer beschwerden, dass meine Stimme etwas unklar war, andere haben hingegen nix gemerkt. Das groesste Problem ist, dass du das Handy eigentlich gar nicht an dein Ohr halten willst um die haesslichen Flecken zu vermeiden ;)


    kdm das Display schaltet komplett ab, auch bei verpassten Anrufen und sms und ich habe bis jetzt auch noch keine Einstellung gefunden, die das verhindert :mad:

  • Danke!


    Das ist schade. Habe auch mit dem Kauf geliebäugelt, aber es gibt einige features, die ich schmerzlich vermissen werde.

    Gruß


    Christian

  • hat denn vielleicht jemand lust mal ein video von einem smsvorgang sowie von dem telefonbuch zu machen! dies wird ja aktuell sehr kritisiert und mich würde es brennend interessieren!
    das eingegangene sms und anrufen nicht angezeigt werden ist bei lg nichts neues! auch beispielsweise das chocolate zeigt dies nicht an... (und wie ich finde ist es auch nicht wirklich dramatisch! wäre zwar besser gewesen aber was solls; man hätte ein kleines telefon und sms symbol dann aufs display machen können, bei verpasster sms... so wie beim start des geräts hell prada erleuchtet! - naja egal)


    achja: lässt sich das prada eigentlich problemlos einhändig bedienen?

  • wie sieht es eigendlich mit dem Hintergrundbild aus, ist das Hintergrundbild komplett oder da wo die Uhrzeit ist (ganz oben) ein schwarzer oder weißer Strich????????


    Schade in Deutschland ist das Handy noch nicht auf dem Markt :(

    --=Vita=--

  • ...mir is bis jetzt negativ aufgefallen...



    - Eigene Bilder lassen sich nicht vergrößern, um Sie flächendeckend an zu zeigen...
    - Keine eigenen SMS Töne möglich

  • @ praetorianer
    also hast du es jetzt auch... :)
    was sagst du zum smsvorgang und insbesondere zur handhabung der kontakte??

  • kann wer sagen, wie langs bei expansys gedauert hat?
    wills mir heute bestellen

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Bei mystic 1 Tag ... ich warte noch händeringend auf die Post... falls es jetzt noch kommt (laut tracking sollte dies der Fall sein) ebenfalls ein Tag...


    edit: vs ging in die schweiz.
    merke: früh genug bestellen (uhrzeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!