lg prada phone ke850

• ich hoffe auch das es so nicht is mit dem akku, denn ich arbeite sehr viel mit dem kalender und wenn die daten mal weg sein sollten naja dann is es schlecht.

ansonsten top handy will es mir holen unbedingt.

MFG

--=Vita=--

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    also ich fände es auch saukomisch wenn bei akkualle bzw wechsel alle daten (kontakte, termine) verloren gingen!

könnte vielleicht einer ein video von einem kompletten "sms-vorgang" machen??

keine angst, hatte den akku schon öfters draussen wegen der micro sd karte und ist alles noch da..
    und ja es nervt schon ein wenig das so viele schritte nötig sind für ein sms :-(

ansonsten habe ich immer noch freude :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    es ist da!!! :top:

Mystic:
    ist auch alles dabei gewesen weil da was mit Handset stand?
    un ist das handy simlock frei?

• Zitat

Original geschrieben von Curtis
      Mystic:
    ist auch alles dabei gewesen weil da was mit Handset stand?
    un ist das handy simlock frei?

ja.. ist alles dabei..

auch di 256mb speicherkarte...

ist simlock frei :top:

• Bei meinem P310 ist ja auch der Screen die ganze Zeit abgeschaltet wenn man eine SMS bekommt aber dafür wird man zumindest Akustisch darauf hingewiesen. Gibt es beim Prada auch einen Signalton der alle 2 Minuten wiederholt wird bei Einagng einer SMS?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ja.. ist alles dabei..

auch di 256mb speicherkarte...

ist simlock frei :top:

lol hab noch ne frage un zwar hast du per PayPal bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Vitakraft
    wie "ja...ist alles dabei" also das heatset oder wie das geht aus der antwort nicht hervor

mfg

na ja.. das standart-package halt

- handy :D
    - ladegerät
    - 256mb speicherkarte
    - kopfhörer
    - usb-kabel
    - software-cd
    - wischtuch :D

• Mystic

asoooo^^ hehe

jaaaaa genau wir siend alle hier die das handy nicht haben gespannt auf nährstoffreiche informationen. nicht aus der sicht eines testers sondern aus der sicht eines verbrauchers.

mfg

--=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!