ich hoffe auch das es so nicht is mit dem akku, denn ich arbeite sehr viel mit dem kalender und wenn die daten mal weg sein sollten naja dann is es schlecht.
ansonsten top handy will es mir holen unbedingt.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe auch das es so nicht is mit dem akku, denn ich arbeite sehr viel mit dem kalender und wenn die daten mal weg sein sollten naja dann is es schlecht.
ansonsten top handy will es mir holen unbedingt.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
also ich fände es auch saukomisch wenn bei akkualle bzw wechsel alle daten (kontakte, termine) verloren gingen!
könnte vielleicht einer ein video von einem kompletten "sms-vorgang" machen??
keine angst, hatte den akku schon öfters draussen wegen der micro sd karte und ist alles noch da..
und ja es nervt schon ein wenig das so viele schritte nötig sind für ein sms
ansonsten habe ich immer noch freude
Bei meinem P310 ist ja auch der Screen die ganze Zeit abgeschaltet wenn man eine SMS bekommt aber dafür wird man zumindest Akustisch darauf hingewiesen. Gibt es beim Prada auch einen Signalton der alle 2 Minuten wiederholt wird bei Einagng einer SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
ja.. ist alles dabei..
auch di 256mb speicherkarte...
ist simlock frei :top:
lol hab noch ne frage un zwar hast du per PayPal bestellt?
wie "ja...ist alles dabei" also das heatset oder wie das geht aus der antwort nicht hervor
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Vitakraft
wie "ja...ist alles dabei" also das heatset oder wie das geht aus der antwort nicht hervor
mfg
na ja.. das standart-package halt
- handy
- ladegerät
- 256mb speicherkarte
- kopfhörer
- usb-kabel
- software-cd
- wischtuch
@ mystic
wie siehts aus mit einem ersten statemenet oder mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!