.....das glaube ich kaum!
Beim Samsung P310 war es genau so.
Das musste man auch mehrmals bestätigen. Absolut tödlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....das glaube ich kaum!
Beim Samsung P310 war es genau so.
Das musste man auch mehrmals bestätigen. Absolut tödlich!
Samsung ungleich LG Electronics...
Anscheinend ja nicht!
Klingt auch sehr plausibel was slmrvoge geschrieben hat. Ich wüßte auch nicht wie es anders gehen sollte.
Zumal in den etlichen Videos dieser Vorgang nicht einmal gezeigt wurde.
herzlichen glückwunsch es ist ein Prada
hehe ;P
Vitakraft
wieeee? wenn akku alle ist, dann gehen alle termine und kontakte verloren? das wäre ja der oberhammer!
ich hoffe mal nicht das dies so ist!!!??????????????
kdm
ist das echt ein grund die das prada nicht zu holen?
ok ist vielleicht etwas stressig aber eben kein grund sich dieses geile handy nicht zu holen...
also ich hab ein p300 und ich finds ehrlch gesagt praktisch wie das mit den sms gelöst ist....so viel komplizierter kanns ja nimma sein
Tja, das ist die Frage. Ein weiteres Argument wäre ja auch das komplett abgeschaltete Display. Ich weiß, dass das viele Leute nervt und mir ist auch völlig unverständlich wie man dieses feature weglassen kann.
Und sein wir mal ehrlich. In allen Videos oder Kurzberichten wurde das Handy noch nicht einmal auf Alltagstauglichkeit geprüft. Ein bisschen Themewechsel, dann mal wieder eine SMS verfassen, dann blättern wir mal durch die Kontakte usw.....Das hat nicht mit ständigem Gebrauch zu tun.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, da ich es mir dann sofort holen würde (Design, Display...), aber ich nehem stark an, dass das ein Schuß in den Ofern wird, leider......
Ja, klar....und wenn der Akku leer ist oder man das Telefon ausschaltet wird der Selbstzerstörungsprozess eingeleitet. WIESO bitte schön sollen Kontakte oder Termine verschwinden :confused:
stimmt; der ganze ablauf einer sms wurde noch nicht dargestellt! vielleicht können diejenigen, die das handy schon haben mal kurz ansagen, wie es in der praxis ist, eine sms zu schreiben... ist es wirklich stressig?
aber gibt es überhaupt DAS perfekte handy??? ich glaube nicht -> man muss immer irgendwo abstriche machen... somit muss man sich nach seinen vorlieben entscheiden bzw worauf man die prioritäten setzt! (diese liegen bei mir eben auf design und basics; beides hat das prada... also ich werde wohl zufrieden sein)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mabutzje
Vitakraft
wieeee? wenn akku alle ist, dann gehen alle termine und kontakte verloren? das wäre ja der oberhammer!
ich hoffe mal nicht das dies so ist!!!??????????????
kdm
ist das echt ein grund die das prada nicht zu holen?
ok ist vielleicht etwas stressig aber eben kein grund sich dieses geile handy nicht zu holen...
könnt ich mir nicht vorstellen, selbst beim Akkuwechsel müssten ja alle daten weg sein wie beim Reset!
also ich fände es auch saukomisch wenn bei akkualle bzw wechsel alle daten (kontakte, termine) verloren gingen!
könnte vielleicht einer ein video von einem kompletten "sms-vorgang" machen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!