lg prada phone ke850


  • 1. unten nachricht
    2. neues sms
    3. text schreiben
    4. senden klicken
    5. nummer auswendig eintippen oder optionen aufrufen
    6. innerhalb optionen entweder letzte empfänger oder kontakte
    7. bei kontakte erscheint jetzt die ganze liste - 500 kontakte :-(
    8. um ein kontakt zb mit "s" zu wählen: optionen wählen
    9. nach name suchen (eine andere option gibt es nicht?)
    10. ich tippe s ein
    11. ich bestätige
    12. ich wähle den kontakt aus
    13. ich klicke ok
    14. wenn mehrere nummern hinterlegt sind wähle ich die richtige aus
    15. ok - nummer erschint nochmals
    16. nochmals ok
    17. senden
    ps: wenn aus versehen die "auflegen" taste gedrückt wird ist die ganze nachricht weg..


    für mich als eigentlich se benuutzer sind das sehr viele schritte..
    was mich auch noch stört sind die zustellberichte - wird das sms geliefer kommt wie bei der se p9xx serie ein separates sms rein mit dem absender als nummer - wenn man es öffnet steht im sms aber wider der name - wenn man 10empfänger zusammen auswählt kommen also 10 sms rein und wenn ich nicht alle 10nr auswengig kenne und nur 9 sms retour kommen muss ich also bis zu 9 sms öffnen :-(



    eine standby uhr gibt es leider auch nicht (oder ich habe sie nicht gefunden) bei mir bleibt auf jeden fall das display immer abgeschalten - das heisst wenn eine nachricht ankommt wirde diese für 10sek angezeigt - dann wird das display leider wieder komplett dunkel, mann muss also zwangsläufig öffters zumindeset eine der unteren tasten drücken - es ist aber nicht nötig jedesmal die automatisch tastensperre zu deaktivieren..


    wie schon geschrieben, das handy ist ein hingucker & es macht viel spass - aber aus meiner sicht ist vieles noch nicht fertig aber ich hoffe das wird bald noch kommen (mittels fw upgrade) falls lg das überhaupt unterstützen wird!?


    grüsse aus der schweiz
    birdy

  • Danke erstmal für die detailierte Beschreibung.


    Damit ist das Handy für mich gestorben. Das verpasste Anrufe und SMS nicht angezeigt werden ist ein absolutes NO GO.


    Das Erstellen/Versenden einer SMS scheint ja auch katastrophal zu sein.


    FW Update? Kann ich mir bei LG nicht vorstellen.

    Gruß


    Christian

  • wie ist es eigendlich mit dem kalender. wenn der akku leer is gehen die termine verloren oder bleiben die trotz leerem akku gespeichert???
    das selbe gilt natürlich auch für kontakte.


    ich habe eine xda mini von o2 und da is ja immer ein zweit akku was das system stützt.


    wollte nur fragen wie es bei dem prada so is.


    MFG

    --=Vita=--

  • Tatsache, es gibt es wirklich... Es war ja gar kein Gerücht... Meins wurde heut früh versendet, dann kann ich ja auch mit morgen rechnen... Schönes Ding...

  • @ mystic/ herbation


    herzlichen glückwunsch!
    nun erwarte ich aber auch umgehend viele livebilder und außerordentlich gute testberichte!!! :top: :D:D;) :p


  • wirklich so viele schritte? das kann doch gar nicht sein, oder?


    kann das bitte jemand bestätigen? oder gibt es evtl. auch abkürzungen?

  • klingt nach - ich hab die betriebsanleitung nicht gelsen...

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!