lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von herbation
    Ich wurde gerade angerufen, dass mein bei exp***** bestelltes Prada soeben in die Post gegeben wurde :top: endlich !!! Ich glaube heute Nacht schlafe ich schlecht ;)


    glückwunsch :cool:


    LOL.. ich glaubs einfach nicht.. der prada-store in zh hat es immer noch nicht erhalten :rolleyes: :mad:

  • Genau die - allerdings habe ich bei der schweizer seite (.ch) bestellt... wollte es nur nicht hinschreiben und mir dann vorwerfen lassen dass es ins Werbe gehoert ;) dachte aber ein paar Leute koennte die Info interessieren und wollte es deshalb im Prada Thread selbst machen

  • Zitat

    Wenn man sich ein Englisches Prada holt, kann man doch die Sprache auf deutsch umstellen oder?
    Ich will nicht mehr warten..... :(


    ja das geht ohne probleme..


    als ich in london meine sim eingelegt hatte was sofort alles auf d ;-)

  • so.. hab gerade mit prada zh telefoniert


    "wir erwarte das handy per mitte april :eek: "


    ach ja.. bin auf die expansys seite gegangen.


    dort steht ja "Unser Preis nur für das Handset : (exkl. MWSt) CHF804.95"


    ehm.. was soll das genau bedeuten?

  • oh mein gooottt ich war am samstag in einem o2 shop und habe mir das dummi angeschaut ich glaub ich bin verliebt. ^^:D
    is sogar viel besser als ich es mir erhofft habe.

    --=Vita=--


  • Ich glaube das ist eine ungeschickte Formulierung vom Shop - steht bei allen Handys dabei und ich denke (hoffe) nicht, dass du nur das Handy ohne das mitgelieferte Zubehoer bekommst. Jedenfalls war es nicht so bei einer Bestellung die ich mal vor 2 Jahren hatte...

  • Zitat

    Original geschrieben von herbation
    Ich glaube das ist eine ungeschickte Formulierung vom Shop - steht bei allen Handys dabei und ich denke (hoffe) nicht, dass du nur das Handy ohne das mitgelieferte Zubehoer bekommst. Jedenfalls war es nicht so bei einer Bestellung die ich mal vor 2 Jahren hatte...


    hoffe ich auch..


    ich habe soeben das handy bei denen bestellt :D


    STATUS: Lieferbereit
    Erklärung: Diese Bestellung wurde bearbeitet und ist zum Versand bereit


    mal sehen...

  • hehe! bei expansys hat sich die verfügbarkeit in den letzten 1 1/2 stunden von 54 auf 30 verringert!
    leider bieten die keine verträge an...
    will es jetzt auch haben aber mit vertrag! also wenn ihr was wisst...

  • Mystic: die im pradastore sind ja ganz schöne, tschuldigung, flachzangen... naja, jetzt hats mich doch mal auf die expansys seite gezogen und jetzt warte ich die versandbestätigung... war ja schliesslich noch vor 15 Uhr... seh ich das richtig, dass es dann morgen schon hier sein soll? und bei wem muss ich die fällige mwst zahlen? und will jemand noch zoll dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Glück gehabt, UK gehört zur EU, allerdings nicht zu den Unterzeichnern des Schengener Abkommens. Somit Zoll... :rolleyes:


    Wow - mal wieder geballtes Halbwissen... :D


    Das Schengener Abkommen hat mit dem Erheben von Zoll auf Waren ungefähr soviel zu tun wie Dieter Bohlen mit guter Musik... ;)


    Im Schengener Abkommen geht es um Grenzkontrollen. UK ist da in der Tat nicht mit dabei, aber sie sind in der EU, und innerhalb der EU werden grundsätzlich keine Zölle erhoben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!