lg prada phone ke850

  • Also, von UK nach D kostet es keinen Zoll, weil beides EU ist. Habe mir auch schonmal etwas aus UK schicken lassen, da gab es auch keine Probleme.


    Also, SamsungD600, kaufen, marsch, marsch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scottie
    Also, von UK nach D kostet es keinen Zoll, weil beides EU ist. Habe mir auch schonmal etwas aus UK schicken lassen, da gab es auch keine Probleme.


    Also, SamsungD600, kaufen, marsch, marsch ;)


    aso aja wenn england zu europa gehört kostet es natürlich keine zoll gebühren war mich nich ganz sicher ob england dazu gehört.


    wie isn eig der umrechnungskurs in euro weiß das jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das hat ja sogar auf der Rückseite eine Schutzfolie, der schwarze Kunststoff ist bestimmt mega empfindlich. Wenn man die Fingerabdrücke weg poliert bekommt man bestimmt tausende Schlieren rein.


    Ist das Display abgesenkt oder auf gleicher Höhe zum schwarzen Rand?. Auf den Bildern sieht es so aus als ob es auf gleicher Höhe ist, dann würde eine eventuelle Schutzfolie bescheiden aussehen.

    Display ist auf einer Höhe mit dem Rest. Eigene Themen gehen nicht, Hintergrundbild kann geändert werden. Schlieren gibt es beim polieren keine, nimm einfach ein Microfasertuch (oder eben das mitgelieferte) :D

  • ich hab mir eben bei amazon es handy für 599€ bestellt da stand jetzt lieferbar ab 2.april.
    bin ma gespannt, aber bei amazon kann man ja ohne prob. storniern, aber mal schauen. :p

  • hallo zusammen, ich war dieses weekend in london und da gibts dieses handy in einigen shops zu kaufen :-) hab mir eins gholt(349£) und ich bin eigentlich zufrieden - aber mann sollte nicht zu viel erwarten.. zb. der email client holt nur die ersten 20 mails!? mein se zeigen mir zumindest die neusten 20mails an nich die ältesten, und der web browser ist auch nicht gerade ein höhepunkt - opera mini lässt sich zwar auch installieren aber mangels joystick nicht optimal bedienen (man kann eine virtuellen einblenden aber das gibt komplikationen.. ) und in den kontakten blätern finde ich auch nicht optimal gelöst und bei sms/mms sind für mich einfach zu viele schritte nötig.. aber der rest finde ich toll, werde das teil bis zum iPhone vermutlich behalten und hoffe das mittels firmware noch einiges nachgebessert wird - denn dann wäre das ganze ein geniales handy :-)


    gute nacht aus der schweiz


    birdy

  • Zitat

    Original geschrieben von Scottie
    Also, von UK nach D kostet es keinen Zoll, weil beides EU ist. Habe mir auch schonmal etwas aus UK schicken lassen, da gab es auch keine Probleme.


    Also, SamsungD600, kaufen, marsch, marsch ;)


    Glück gehabt, UK gehört zur EU, allerdings nicht zu den Unterzeichnern des Schengener Abkommens. Somit Zoll... :rolleyes:

    thalabel

  • Ich wurde gerade angerufen, dass mein bei exp***** bestelltes Prada soeben in die Post gegeben wurde :top: endlich !!! Ich glaube heute Nacht schlafe ich schlecht ;)

  • herbation:
    Na Glückwunsch. Würde gern mit dir tauschen, auch wenn ich kein Auge zu machen würde.Wie heißt die Seite( hast du's schon mal erwähnt)?
    exp...?
    Aber kann mir mal jemand sagen, warum's in England oder Italien schon verfügbar ist und nur Deutschland wieder hinterher hängt? Wenn man sich ein Englisches Prada holt, kann man doch die Sprache auf deutsch umstellen oder?
    Ich will nicht mehr warten..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!