lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von herbation
    Mein bestellstatus bei exp***** schweiz hat sich auch gerade auf "bearbeitet und zum Versand bereit" geaendert :top: Ole Ole - das wird auch wirklich Zeit
    Mystic - vielleicht ist das fuer dich auch ne bessere Alternative als der Prada Store Zuerich und wahrscheinlich auch noch billiger. Ich werde berichten sobald es da ist...

hab's gerade gesehen :eek:

die scheinen das handy heute erhalten zu haben :top:

vielleicht bekommt der prada-store in zh heute die ersten geräte. bin ja bei denen auf der liste.. mal sehen ob die sich melden :mad:

• OK - zu frueh gefreut :mad: :mad: :mad: Bestellstatus ist wieder zurueck gesprungen auf "Erwarten Lieferung" Habe gerade angerufen und jetzt ist es angeblich der Dienstag wenn sie das Geraet bekommen, aber bei denen wird man echt permanent nur vertroestet :flop: :flop: Dann werde ich es wohl auch nochmal im Pradastore versuchen.... Mann das nervt!

• Wie die kleinen Kinder... :rolleyes:

Wohin wohl?! An Netzbetreiber, Distributoren - eben an Einrichtungen, die Handys weiterverkaufen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie die kleinen Kinder... :rolleyes:

Wohin wohl?! An Netzbetreiber, Distributoren - eben an Einrichtungen, die Handys weiterverkaufen.

Nicht zu vergessen die Kindergärten. :D:D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• @ brasax
    bist du lehrer oder schüler?
    ansonsten kann man sich ja über so einen mist nicht freuen... :D:D;)

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ brasax
    bist du lehrer oder schüler?
    ansonsten kann man sich ja über so einen mist nicht freuen... :D:D;)

weder noch, aber solche posts häufen sich zu ferienbeginn leider... und das weiß man hier auch schon... wollte ihn nur darauf aufmerksam machen...

• aso na dann;
    aber hast schon recht! blöde posts nerven einfach...

so und nun müssen mal wieder ein paar anständige news bzgl des pradas kommen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!