lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ brasax
    ich meine wegen dem touchsreen! das er eben nicht funtioniert wegen der folie!!

schon verstanden. mein hinweis auf andere devices war auf geräte mit touchscreen gemeint, da gibt es offensichtlich aauch keine probleme...

dragon

ist die tasche wirklich so schlecht? normalerweise liefert prada eigentlich sehr gute qualität ab, zumindest konnte ich mich bisher nicht beklagen...

• Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass Prada bei dem einzigsten Teil, nämlich der Tasche, welches man direkt mit ihnen in Verbindung bringt lumpen lässt? Die Tasche muss sehr gute Qualität haben, vor allem weil es durch das handy viele Kunden gibt, die zum ersten Mal Kontakt mit Prada haben... Also ist eine sehr gute Tasche ein Muss... uiuiui, ob die ganze Aktion überhaupt so wird wie die beiden Firmen sich das vorstellen? Prada verliert viele Kunden(der Kunde ist in einem solchen Preissegment nicht zimperlich) , bzw gewinnt keine Neukunden durch verfälschten Erstkontakt. Und Lg rückt immer mehr in den Einflussbereich des iphone... welcher Amerikaner kauft sich mitte/ende April, wenn er ende mai ein iphone haben kann?

ich drücke lg und prada die daumen, aber kann mich jetzt durchringen aufs iphone zu warten...

• Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Alter wenn das Headset wirklich dabei ist dann es das Bombe hammer ding

Wird es nicht. Auf http://www.lgpradaphone.com steht beim Bluetooth-Headset "optional accessary" und in einigen anderen Newsmeldungen wurde das auch schon erwähnt, dass es nicht zum Lieferumfang gehört.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    dragon

ist die tasche wirklich so schlecht? normalerweise liefert prada eigentlich sehr gute qualität ab, zumindest konnte ich mich bisher nicht beklagen...

Schlecht ist sie nicht, allerdings ist sie sehr stabil (wie eine Art von Karton). Also kein weiches Leder ... Ich würde sie nicht nutzen, weil man sie z.B. auch gar nicht am Gürtel oder so befestigen kann. Wenn es klingelt nimmst du dein Prada aus der Jackentasche, dann aus der Prada Tasche. Bis dahin hat dein Gegenüber aufgelegt ;)

Ist sicher kein Platzhalter das Radio-Symbol, oder? ;)

• @ dragon
    ich hoffe du wilslt dein handy respektive das pradaphone nicht am gürtel befestigen!
    das sind meines erachtens die schlimmsten die sowas tun ;)

@ brasax
    aso; prima wenn das dann noch funtioniert! bei so einem großen display ist vielleicht irgendein schutz nicht schlecht! sei es ne tasche oder eine folie

• das handy ist in italien seit heute auch in "nicht-prada-stores" erhältlich..

in zürich ist es natürlich noch nicht angekommen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    bei dem gedanken son phone am gürtel zu tragen, bekomm ich alleine schon beim lesen ausschlag

:top:

Nein, aber was soll diese Tasche dann bewirken. Kaum jemand wird das Prada mit dieser Tasche einpacken. Ich denke mal, die mitgelieferte Verpackung soll da eher das Prada in den "Beuteln" (Handtaschen) der weiblichen Nutzer schützen ;)

Btw: Ich trage fast jedes meiner Mobiles in einer Gürteltasche unter dem Sakko. Ohne Hemdtaschen ist es sonst auch recht schwer zu transportieren ;)

• Mein bestellstatus bei exp***** schweiz hat sich auch gerade auf "bearbeitet und zum Versand bereit" geaendert :top: Ole Ole - das wird auch wirklich Zeit
    Mystic - vielleicht ist das fuer dich auch ne bessere Alternative als der Prada Store Zuerich und wahrscheinlich auch noch billiger. Ich werde berichten sobald es da ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!