lg prada phone ke850

  • Kleiner Tipp am Rande: Das Prada ist auf Anfrage als Dummy im O2-Shop zu bewundern. Ich war wirklich beeindruckt wie klein dieses Telefon ist. Im Vergleich sieht mein Nokia Sirocco richtig groß aus. Die Verarbeitungsqualität vom Sirocco ist erwartungsgemäß besser, aber es war ja auch nur ein Prada-Dummy und der hats schon in sich. Bleibt zu sagen: Das Gerät ist heiß!
    P.S. Wäre schön, wenn mal jemand auf meine Anfrage Zwecks Synchronisation mit dem PC antworten würde.

  • Besser als eine Folie ist eine gute Handytasche, die das Handy rundherum schutzt, denn die meisten Kratzer entstehen ja meist dann, wenn man das Telefon gerade nicht in der Hand hält - diese ist ja bei den meisten Menschen mit weichem Unterhautfettgewebe ausgepolstert.
    Ich habe mir z.B. für mein Nokia 8800 Sirocco bei
    http://www.raedan.de
    eine Ledertasche anfertigen lassen. Diese Taschen werden speziell für das Gerät genäht, passen somit bestens und sehen auch ganz schick aus, bei wenig Platzbedarf. Ein Freund hat sich auch eine für seinen XDA Neo bestellt und ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Ich meine die Pradatasche ist zwar ganz hübsch anzusehen, aber der obere Teil vom Handy steht ja leider hervor. Ausserdem sieht das Leder relativ hart aus, was sich in der Hosentasche als unbequem erweisen könnte.

  • oh cool!
    sehen echt nicht schlecht aus diese taschen...
    ist auf jedenfall mal eine überlegung wert! danke!


    @ dragon
    dazu die passende frage! ist die pradatasche sehr hart und lässt sie sich gut in der hosentasche tragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    oh cool!
    sehen echt nicht schlecht aus diese taschen...
    ist auf jedenfall mal eine überlegung wert! danke!


    @ dragon
    dazu die passende frage! ist die pradatasche sehr hart und lässt sie sich gut in der hosentasche tragen?

    Die Tasche ist sehr hart, macht auf mich keinen wirklich hochwertigen Eindruck. Klingt jetzt vielleicht ein wenig überzogen, aber für mich ist es Pappe mit Lederaufsatz :D


    Btw: Um eine Schutzfolie wirst du beim Prada kaum herum kommen. Es ist sowohl ein Kratzermagnet, als auch Fingerfett freundlich :D

  • Prada


    Sag mal leute habt ihr euch schonmal gedanken gemacht wo ihr euch das teil kaufen wollt???welchen shop (oder vieleicht onlnie-shop) ????


    und was seit ihr bereit auszugeben ???


    oder kauft ihr da wo es als erstes lieferbar ist???


    PS:habe grade noch ein sehr interessantes Video gefunden.


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=MGVNVXWGlxM


    da wird wieder mal behauptet das es KEIN Radio hat,was ich aber nicht glaube da dragon ja im sein test geschrieben hat das es eins hat..Aber ansonsten,lässt es sich anscheid wirklich locker bedienen

  • also ich denke ich werde es mir dort kaufen wo es am ehesten verfügbar sein wird!
    bin da relativ offen, werde aber natürlich vorher schaun das der shop seriös ist!
    konkret denke ich an handyattacke oder mobiljocker!
    die sache ist das ich auf jeden fall einen vertrag brauche da meiner ende letzter woche abgelaufen ist! (wollte mir einen vodafonevertrag holen)
    wie hast du des vor?


    hat sonst jemand gute tipps bzw preis incl vertrag?

  • Ich kaufe handys grundsätzlich ohne Vertrag.


    habe ja Dragon 700€ angeboten aber er meinte unverkäuflich :(


    Werde es da holen wo es als erstes lieferbar ist...Eventuell in Holland..sollte es Pünklich kommen,weil da bekomme ich es wirklich günstig 498€ ohne vertrag Brutto :D


    PS: http://www.gadgetzone.nl/nieuws.php?id=3411&querya=Prada


    Alter wenn das Headset wirklich dabei ist dann es das Bombe hammer ding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!