lg prada phone ke850

  • hoffentlich ist das mal eine verlässliche aussage von lg!?!?
    gestern hieß es ja sogar schon wieder das es erst ende april kommen soll... :(
    allerdings denke ich auch das das prada wohl eher in den nächsten zeit kommen wird... wenn es mittlerweile in italien und england zu haben ist, sollte doch einem deutschen marktstart nichts mehr im wege stehen! soll heißen das die entwicklung bzw produktion ja weitestgehend abgeschlossen sein muss...
    somit müsste es bei uns hoffentlich auch bald kommen...


    Vitakraft
    achja! wenn deine durchgegeben aussage stimmt --> dann herzlichen glückwunsch zu einem tollen ersten eintrag :top: :D;)

  • In dem Video hat das Prada ja nur eine T9 SMS-Funktion, ich dachte das Gerät hat eine Full QWERTZ Tastatur wie in anderen Videos gezeigt. Wenn das nur T9 hat hole ich es mir doch nicht.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • klingeltöne


    wie sieht es den mit den klingeltönen aus kann man mp3 lieder als klingeltöne machen oder nur die vorprogrammierten ?

  • acha und warum nicht bist du viel sms schreiber oder wie? das würde mich nicht stören denn ich habe immer noch die hoffnung das es mit einem update die funktion erweitert.
    ansonsten was solls ist ein prada:D

    --=Vita=--

  • Danke erstmal an alle für die Infos zum Kalender. Werde es mir dann wohl doch mal live anschauen müssen wenn es dann mal draußen ist.


    Da ich auf der Suche nach einem LG Prada bin, bin ich auf folgende eBay Aktion gestoßen. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120101499056


    @dragontmd: Ist das Zufall das die Livebilder dort und auf Deiner Seite so ähnlich sind oder hast Du was mit dem Verkäufer aus England zu tun?




    Ciao,


    Postingschinder

  • wie viele einträge kann man pro tag und pro monat speichern? den ich habe gelesen "hier im Forum" das es bei lg ein verbreitets problem is das man nur 13 oder waren es 23 einträge speichern kann.

    --=Vita=--

  • @ sharp und prada


    wenn ihr auch lesen würdet was hier geschrieben wird, würden sich die fragen erübrigen. nur weil ihr zu faul seid sollen andere sich bemühen? :flop:


    @ dragon


    wer hat da von wem geklaut? deine bilder sind identisch mit den aus der auktion, nur dass deine mit photoshop bearbeitet wurden und der tisch entfernt wurde... :D

  • meint ihr das schutzfolien das prada unbedienbar machen?
    oder in irgendeiner anderen weise beeinträchtigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    @ dragon


    wer hat da von wem geklaut? deine bilder sind identisch mit den aus der auktion, nur dass deine mit photoshop bearbeitet wurden und der tisch entfernt wurde... :D

    Schuldig im Sinne der Anklage ;) Bei mir fehlte die schöne Verpackung. Wobei die Bilder entfernt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!