lg prada phone ke850

  • Hallo, bin dank großem Interesse am LG Prada Handy mal wieder hier in diesem Forum gelandet. Kann einer der glücklichen Besitzer des Handys (z.B. dragontmd) was genaures zum Kalender sagen.


    - Sind Wiederholungen von Terminen möglich?
    - Kann man verschiedene Ereignisse speichern (Geburtstage, Termin, oder so?)
    - Gibt es unterschiedliche Alarmtöne?


    Danke und Ciao,


    Postingschinder

  • @ dragon


    mal wieder eine frage an dich (sag wenn dich unsere fragen nerven ;) ; wobei du ja der einzige bist der das ding wirklich kennt)
    also,
    in deinem video im internet "LG Prada Menue" scheint die PINeingabe nicht wirlich bzw schwerlich zu funktionieren? stimmt das? es scheint als gingen die "tasten" nicht richtig?


    mfg

  • @ postingschinder
    schau dir mal den test von Dragon an!!


    da steht einiges....


    1. scheinbar schon


    2. ja, den menübildern im internet zu folge lassen sich diese dinge speichern


    3. ja gibt wohl verschiedene alarmtöne, die lassen sich aber nicht selbst einstellen, sondern man kann aus verschiedenene "festen" auswählen


    grüße


  • Die Bilder deuten auf eine starke Aenlichkeit mit den Funktionen des Shine hin.


    Geburtstage bei Kontakten wohl nein.
    Geburtstage muessen manuell als Termin Kallender gespeichert werden mit jaehrlicher Wiederholung. Jedenfalls sieht der Aufbau der Kontaktfelder aus wie beim Shine und da geht es nicht.


    Alarmtöne = fest vorgegeben unter denen Du waehlen kannst.

  • Ich habe jetzt wirklich den ganzen Thread gelesen, aber nichts gefunden über KFZ Tauglichkeit. Deshalb mal eine Frage an den werten Tester von mobile-previews: Ist mit dem Prada Sprachwahl möglich, oder muss ich immer das Handy hervorkramen wenn ich mit meiner Freisprechanlage telefonieren möchte?

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ postingschinder
    schau dir mal den test von Dragon an!!
    da steht einiges....

    Ja nur steht da so gut wie nichts zum Kalender. Nur im Fazit wird ein "rudimentäre Kalender" erwähnt. Warum das so ist geht aus dem Testbericht nicht hervor.

    Zitat

    2. ja, den menübildern im internet zu folge lassen sich diese dinge speichern

    Ich hätte nur gerne gewußte welche Kalendereinträge im Detail möglich sind.

  • CitroenAT


    Radio funktioniert nur mit Headset


    Kalender verfügt über sehr wenig Funktionen (wie beim LG Shine). Habe meinen Testbericht um ein paar Ergänzungen erweitert.


    FreunddesGuten


    Ein so schönes Teil legt man immer neben sich, denn Sprachwahl hat das Prada nicht :D

  • Wie sieht es eigentlich mit Synchronisation von Kontakten und Kalender per Software aus. Gibts da bei LG so etwas wie Nokias PCSuite?

  • @ dragon-tmd oder andere Tester:


    wie istn so die Lautstärke beim abspielen von mp3s, ist es ausreichend laut oder eher nicht so?

  • Hallo alle zusammen. Ich verfolge schon seit langen das Forum und bin auch ein Junky von LG Prada. wollte nur mal was in die runde werfen für alle die aus Deutschland kommen ^^



    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage zum Prada Handy von LG.


    Das Gerät wird in Deutschland ab Anfang April 2007 exklusiv bei o2 sowie im
    PRADA Shop in München erhältlich sein.


    Beste Grüße


    LG Electronics Deutschland GmbH
    Jakob-Kaiser-Str. 12 47877 Willich Deutschland
    Internet: http://www.lgmobile.de

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!