lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ dragon
    ja jetzt gehts :)

@ praetorianer
    aso! ich muss sagen sowas kenn ich gar nicht :) hm naja!

Meine letzten Telefone hatten alle diese Funktion...

Mot V3, Nokia 8800 und E61

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Meine letzten Telefone hatten alle diese Funktion...

Mot V3, Nokia 8800 und E61

Dein E61 hatte ab Werk einen Passwortschutz?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dein E61 hatte ab Werk einen Passwortschutz?

jop. meins hatte einen passwortschutz von anfang an...

• Mystic

Den Tastenton kann man (wie bei jedem Handy) abschalten, klar ;)

Curtis

Leider gibt es im Moment zum release des Prada keine wirklich 100% verläßliche Aussage. Laut einem LG Vertreter soll es jetzt doch erst Ende April 2007 kommen. Wir lassen uns überraschen. Das N95 Syndrom greift wohl um sich :D

• sooo war grad mal bei uns im o2 shop!
    sie hat auch einen dummy reinbekommen den ich mir mal angesehen hab!

ich muss sagen das teil ist der hammer!!! (also optisch) viel besser als auf den bildern! :top:
    hätte es mir echt nicht so gutaussehend vorgestellt!
    und da ja scheinbar die bedienung des touchscreens auch passt ist es meines erachtens ein geiles handy!!

aber zum erscheinungsdatum konnte sie mir nichts sagen da sie es nicht wusste - wobei dies widerum nicht aussagekräftig ist, da sie nichtmal wusste, das dieses gerät bei o2 "exklusiv" angeboten werden wird :p

• die ganzen leute da in denn shop.müsste man hintern tresen rausschmeissen.Alle kp von handy oder sonst was

sowas ärgert mich immer

• ja genau! finde ich auch! einfach weltklasse wenn mir die frau erzählt das sie nicht weis wann es bekommt bzw insbesondere das sie nicht mal davon weis das es eigentlich bei o2 exklusiv ist! nene :mad: :flop:

• Hallo!

Toller Test von Dir, dragon-tmd!

Vielen Dank dafür. Jetzt ist meine Entscheidung perfekt. Ich will dieses Handy haben...
    Und mit den Kamerabildern kann ich super leben. Ich finde sie besser als bei manchem 2MP-Handy der "großen" Hersteller.

Warum hast Du Dein Test-Handy nicht gleich zu mir geschickt ? ;)

Gruß,
    Scottie

• so hab mir grad das italienische video angsehen...
    bin ich froh, dass ich italienisch kann...

eine frage is allerdings aufgetreten. das radio, funktioniert das auch ohne headset oder brauch ich wie damals bei meinem w800i ein headset für den betrieb?

in diesem video (es scheint der selbe berichterstattende zu sein)
    wird alles nochmal kurz und knapp gezeigt...

http://www.youtube.com/watch?v…uNTc&mode=related&search=

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!