lg prada phone ke850

  • gibt doch wohl ne tastensperre..
    ich habs gesehen bei einem video auf youtube
    die engländerin hatte probleme die rauszubekommen....
    wer das video sucht....es war ne hässliche dicke...

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • dragon-tmd


    fetter testbricht


    wie immer halt,danke dir


    ich werd es mir holen..mal schaun wie es so ist..denke aber da sich es je nicht lange haben werde :D


    eine frage hab eich noch


    Ist also ganz normal die originale software von LG (kein branding)


    Und noch eins,Video kann man doch in Quer Format anschaun (16:9) oder?

  • Tastensperre per automatik oder rechts am Gehäuse über eine spezielle Taste ... Damit wird die Sperre auch wieder aufgehoben ;)


    SamsungD600


    Natürlich kein Branding, natürlich auch Videos im Quermodus. Funktionieren meine Videos im Testbericht nicht?


    Edit: Videos funktionieren (jetzt) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ dragon
    nein videos gehen nicht! kein wirklicher link oder ähnliches da



    :eek:

    Mach mal einen Reload der Seite ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mach mal einen Reload der Seite ...


    movies funzen :top:


    dieses hässliche "beeeeep" bei jeder berührung kann man hoffentlich ausschalten.. oder?

  • also ich war heut bei nem o2 händler er meinte zu mir dass er das handy so in 14tagen bekommen müsste da er schon sein Dummy hat aber den preis konnt er mir noch nicht nennen. ich geh aber nächste woche nochmal nachfragen wenn ich neue infos bekomme sag ich bescheid.

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ praetorianer
    was meinst du genau?
    meinst du eine pin-abfrage?


    Nein einen Passwortschutz, wenn das Handy einfach mal so im Büro herumliegt -ich habe meistens ein paar private Daten auf dem Handy, welche ich gerne geschützt hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!