lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt mindestens 4 (ich kenne zumindest 4 mit einem Prada) :D O2 exklusiv bedeutet in diesem Fall nicht viel. Laut LG bekommst du es auch bei freien Händlern ...

Ja ist klar. Ist halt wie beim E65 das es wohl zuerst nur von o2 vertrieben wird.
    Weder VF, noch T-mob wollten an das Gerät dran

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich vermute, dass das Handy fingerabdrücke nur so anzieht. Auch finde ich, dass die Lackierung (glänzende Oberfläche) nicht gerade edel aussieht. :confused: Wie ist denn die Verarbeitungsqualität?

• dragon: Netter Testbericht! :top:

Aber:

Zitat

Bilder lassen sich über drei eingebaute Filter verfremden (Negavtiv, Frau, Sepia).

:confused: :p

• Danke für die Hilfe... :top:

Aber kein Passwortschutz oder Sicherheitstastensperre... :flop:

Ich kann das gar nicht glauben... :(

• @ dragon

super!!! vielen dank für den test!
    das prada kommt eigentlich bei deinem test so weg, wie ich es mir gedacht/ und erhofft hatte!
    es ist kein überflieger an funktionen aber eben ein super aussehendes handy, was dem handynormalbenutzer viel freude bringen wird!

zusatzfragen:
    - ist eigentlich davon auszugehen, das es weitere themes geben wird oder welche von user erstellt werden oder welche von anderer handy übertragbar sind? ich kenn mich da leider gar nicht aus...
    - ist damit zu rechnen das bei einem firmwareupdate eine quwerzt-tastatur vorhanden sein wird?

Also vielen DANK :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!