lg prada phone ke850

• @ dragon
    aber die 16kw ist doch angeblich nun der offizielle release!! ich dachte du wärst von der presse und bekommst daher schon vorher ein testgerät?!?!
    kannst du vielleicht noch was zum thema sms sagen? wie ging das sms schreiben???

unwichtig; aber ich muss sagen das das mal echt ein optisch sehr gelungenes datenblatt ist!!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      dragon-tmd: Dein Bildlink funktioniert leider nicht (mehr).

Funktioniert wieder.

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ dragon
    aber die 16kw ist doch angeblich nun der offizielle release!! ich dachte du wärst von der presse und bekommst daher schon vorher ein testgerät?!?!
    kannst du vielleicht noch was zum thema sms sagen? wie ging das sms schreiben???

unwichtig; aber ich muss sagen das das mal echt ein optisch sehr gelungenes datenblatt ist!!!

ich sprach von der VERKAUFSVERSION, nicht vom unverkäuflichen Testgerät.

Zitat

Original geschrieben von Stefan 88
      dragon-tmd
    Kannst du das Prada empfehlen? Bin im April dran :) und suche immernoch ein nettes Phone! :confused:
    Gruß Stefan

Wenn du nicht viele SMS oder emails schreibst oder auf Erweiterbarkeit ala Symbian Wert legst, dann ja.

• @ dragon
    und wann bekommst du dann eine unverkäufliche testversion? um einen test für uns zu erstellen?
    du schreibst eben das du es empfehlen kannst wenn man nicht viele sms schreibt!?! ich will dich ja nicht nerven aber sag doch mal bitte was konkretes dazu! war es so schlimm mit dem sms schreiben???

• einige prada-store's in italien sollen die ersten handys nun bekommen haben..

lol.. und ich war bis gestern dort :mad:

ach ja.. die ersten user berichten fast nur positives ;)

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ mystic
    wo berichten sie nur positives????
    irgendwo im internet?

ja.. ein italienisches handy-forum..

zur zeit haben es zwei/drei user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!