lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ich nenn mal nen neuen.

Amazon fuer 599. Legt man das Teil in den Warenkorb und bestellt, steht im Kundenmenue der 6.4. als Lieferdatum. Im eigentlich Shop steht das nicht.

Bei mir steht dann als voraussichtliches Versanddatum: 21.05.2007! :p

• Jetzt geht es auch langsam bei ebay.de los

Link: http://cgi.ebay.de/LG-KE850-Pr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auslieferung ab Mitte/Ende April 2007
    (dies ist abhängig vom Marktstart dieses Handys in Deutschland seitens LG)

aber wenn der händler den preis schon als sofortkauf anbietet müsste es jetzt der preis in schnitt sein 580€ bis 600€ denke aber das der preis sehr schnell singen wird..ich werde doch wohl warten .....und es erst kaufen wenn es im schnitt 400€ kostet wird denke ic hnicht so lange dauern (ebay)

• Hallo allerseits - ich hab jetzt mal bei exp***** schweiz bestellt - kann nicht mehr warten und mir wurde Auslieferung Ende dieser / Anfang naechster Woche versprochen... Mal schauen ob sie das wirklich halten koennen. :rolleyes:

• Der Preis wird sicher nicht singen :D 400 € für ein freies Gerät halte ich für die nächsten Monate für sehr unwahrscheinlich.... Der EK liegt schon weit drüber.

• @ dragon
    weist du schon wann du ein testgerät bekommst!
    ich will endlich mal wieder ein paar news zum prada bzw mal einen test der finalen version!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Preis wird sicher nicht singen :D 400 € für ein freies Gerät halte ich für die nächsten Monate für sehr unwahrscheinlich.... Der EK liegt schon weit drüber.

Ja, singende Preise habe ich auch noch nicht gesehen :) aber in AT wird das Ding fuer 499 Euro inkl. 20 % Steuer angeboten.

Da waere ja die Gewinnspanne nicht so hoch, wenn der EK angeblich deutlich ueber 400 netto liegen soll. Ich denke, der wird auch in Deutschland nach einiger Zeit bei um die 500 brutto sich ansiedeln.

• Meine Bilder des LG Prada. Ich kann die offizielle (deutsche) Retailversion ab etwa 16 Kw für 550 € inkl. Versand und Rechnung des Händlers besorgen. Vorher wird es auch kein anderer Händler in Germany bekommen :D

• Hi,

dragon-tmd

das deckt sich mit deiner Aussage:
    http://geizhals.at/deutschland/a240944.html

Only 520€ !

Bin gespannt auf deinen Test ;) !

Gibt es eigentlich Kartenmaterial welches man auf ne Speicherkarte draufladen könnte und dann den Straßennamen eingibt ohne dann hingelotst zu werden ?
    Das KE850 unterstützt ja kein Navi mit GPS Empfänger und mit GPRS wird´s teuer :) !

Mfg Ultimate99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!