lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    ... und bis das prada da ist, werden die neuen imates auch recht bald erscheinen, dann hat sich das prada so oder so erledigt...

Ich frage mich ganz ehrlich, wie man auf die Idee kommen kann, das KE850 mit der Ultimate-Reihe (oder generell irgendeinem WM-Geraet) vergleichen kann. :confused:
    Unterschiedlicher koennen Zielgruppen IMHO wirklich kaum sein ;)

Im Ernst: Wo ist der Zusammenhang (der mir bisher verborgen blieb)?

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• ah cool! danke für die bilder!

allerdings ist das was dazu steht nicht wirklich positiv für handy (soweit ich das verstehe mit meinem hobbyenglisch ;) )
    warum gibts nicht endlich mal richtig gute nachrichten bzw positive tests... :(

• Du hast recht, der Text von Engadget ist nicht sehr vielversprechend, denn sie schreiben, dass sie sich wie wahrscheinlich alle in diesem Thread extrem auf das Handy gefreut haben aber dann etwas enttaeuscht waren - denke es ist trotzdem hilfreich um auch unsere Erwartungen entsprechend anzupassen. Ich persoenlich bin nach wie vor begeistert von dem Geraet und freue mich auf einen kompletten Touchscreen, der zumindest besser zu bedienen ist als alle windows mobile / symbian geraete die ich bis jetzt hatte und wo auch immer der STift zum Einsatz kommen musste. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass ich bei SMS schreiben und anderen Anwendungen das ein oder andere mal ins Fluchen geraten werde - taktiles Feedback ist halt doch was feines...

• also ich muss auch sagen das meine freude weiterhin ungetrübt ist! egal wie - ich werde mir das gerät kaufen!
    aber meinst du das es wirklich so schlimm ist sms zu schreiben! also viele videos zeigen doch das es durchaus gut geht und auch im video von areamobile meint der tester, dass es "nicht besser und nicht schlechter" funktioniert, als bei einer normalen tastatur!
    aber zugebenermaßen ist das mein einzigstes wirkliches problem... denn ich schreibe eigentlich viel sms und deswegen muss diese funktion auch gut möglich sein -> also das man eben schnell eine sms schreiben kann! daher bin ich so sehr auf die test gespannt!!

• bei mir lässt der hype langsam nach..

ach ja.. hier die letzten news :rolleyes:

Prada Italien:
    wegen lieferschwierigkeiten bekommen sie das handy erst am dienstag (also 20.03)

Prada Schweiz (ZH):
    keine ahnung... :top:

• So...

hatte das gute Stück nun endlich in der Hand.

Gibt es auf der Cebit nur bei o2 im Glaskasten und bei der IF Design-Award Ausstellung, ebenfalls im Glaskasten.

Nachdem ich so enttäuscht war, habe ich mir erstmal alles andere angesehen(wobei die diesjährige Cebit in Punkto Handy für die Füße ist. Moto Z8, Prada, N95 und das wars), und bin dann doch nochmal zurück zu o2 und gefragt wegen Prada ausprobieren.

1 Mitarbeiter hatte das Gerät zum Vorführen auf Wunsch . Das Ende vom Lied war ich durfte eine SMS tippen, eine Nummer tippen und ein bißchen ins Menue. Kann sagen das Gerät macht Spass und reagiert auch sehr genau, besser als in den vielen Videos, allerdings bekommt man schnell das Gefühl "...es ist halt nur ein Handy..."!

Die Geräte sind, laut dem Mitarbeiter, diese Woche gekommen, werden gerade geprüft und sind ab April zu haben. Preise mit Vertrag wurden hier ja schon genannt, ohne 600 EUR. Vorbestellen kann man schon, wurde mir angeboten.

Exclusiv über o2, wie schon lange hier bekannt. Gerät befindet sich extra in einem gesonderten Glaskasten mit der Bezeichnung "o2 Exclusive Line" - in welchem sich auch noch das Nokia 3110 Classic und andere Geräte befinden.

Kaufen werde ich es, aber etwas spektakuläres ist es nach kurzer zeit nicht mehr, auch wenn es Spass macht. Und ob man damit noch auffällt, ist auch so eine Frage...

So long...

thalabel

• Komisch, ich durfte so lange wie ich wollte mit dem Prada "spielen". Was so ein kleines Schild am Sakko ausmacht :D ;)

Geiles Teil, geile Haptik, sehr schönes Design und die Firmware ist im Vergleich zur 3GSM sehr schnell geworden.

Natürlich ist es nur ein Handy, das iPhone ist auch "nur" ein Handy ;)

Es ist "o2" exklusiv (der Deal steht schon seit der 3GSM) , kostet ohne Vertrag bei o2 600 € und als cebit Special 249 € mit Vertrag. Es gibt auf dem Stand tatsächlich nur 1 Prada zum "betatschen". Ausgeliefert wird es Mitte April 2007.

o2 Homezone wird korrekt angezeigt (sehr praktisch, wenn man die cebit zur Homezone erklärt hat) :D

thalabel

Alle Neuvorstellungen sind auf der cebit vertreten (Alle Motos, Alle Nokias, Alle Samsungs, Alle Sony Ericsson). Die cebit hat sich imho gelohnt (habe etwa 160 Bilder gemacht) und etwa 5 Stunden nur für den communication Bereich verbraten.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    thalabel

Alle Neuvorstellungen sind auf der cebit vertreten (Alle Motos, Alle Nokias, Alle Samsungs, Alle Sony Ericsson). Die cebit hat sich imho gelohnt (habe etwa 160 Bilder gemacht) und etwa 5 Stunden nur für den communication Bereich verbraten.

So meinte ich das ja auch nicht, meinte damit eher das die wahren Highlights nicht zu entdecken waren oder erst nach der Messe kommen werden... Man hat als Nerd, halt alles schonmal im Netz irgendwo gesehen, somit fehlte mir ein Überraschungseffekt... :D Egal, ist ja meine persönliche Ansicht.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    So meinte ich das ja auch nicht, meinte damit eher das die wahren Highlights nicht zu entdecken waren oder erst nach der Messe kommen werden... Man hat als Nerd, halt alles schonmal im Netz irgendwo gesehen, somit fehlte mir ein Überraschungseffekt... :D Egal, ist ja meine persönliche Ansicht.

So gesehen hast du sicher Recht, zumindest konnte man alle mal "live" begutachten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!