lg prada phone ke850

  • Neue GQ ganzseitige Anzeige: "Prada by LG" mit nem Kerl (zum Glück :D ), das Gerät hochhaltend.


    Laut neuer Connect: "...erhältlich in wenigen Wochen..." im LG Shine Bericht.

    thalabel

  • Zitat

    [i]


    nicht jeder kann englisch oder französische


    Das aber noch schlimmer, einfach was zu posten ohne einen Schimmer zu haben was da auf steht :rolleyes:


  • Nicht gleich beleidigt sein ;)


    Wenn man allerdings nicht weiß, um was es überhaupt geht, sollte man keine Behauptungen aufstellen (und eben das hast Du getan).


    Dazu kommt, daß die angegeben Daten in den Auktionen für jeden verständlich sein sollten :p


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Entschuldigung wenn ich mich hier mal einmische, aber ich weiß nicht der wievielte Thread das jetzt ist, in dem nur noch OT gesprochen wird, bzw. nur noch über das Erscheinungsdatum des Gerätes.


    Hey was soll denn das? Mir wäre es persönlich viel lieber, wenn hier mal was neues stehen würde und damit meine ich nicht dass Erscheinungsdatum, denn es wird sicherlich kein Geheimnis, wenn das Prada erscheint.


    mfg
    BlackLion

  • @ blacklion
    ja ich glaube das wollen wir alle!!!! nur was soll den hier neues stehen wenn keiner an infos rankommt! und da sich grundsätzlich viele auf das handy freuen bleibt uns alleine übrig, über das releasedatum zu sprechen!


    aber du kannst uns ja gerne mit neuen infos versorgen, sodass wir den thread in deinem sinne weiterführen...

  • Hab mich extra für diese Aussage angemeldet:


    hab die vergangenen tage den preis bei mobilejoker.de beobachtet....
    der ging rauf und runter von 450 bis 480 ohne vertrag....
    seit heute steht liefertermin der handys kw16 also mitte/ende april


    soviel neues gibts

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Zitat

    Original geschrieben von fabi
    Ich hab auch was neues. Bei O2 steht jetz n Preis: 239,99 € mit Genion M. :eek:


    http://shop2.o2online.de/nw/pr…hange_tariff_mobile_group


    Doch nicht ganz so billig wie erwartet/erhofft.... Aber geht noch so gerade.


    da steht auch, ohne vertrag nicht bestellbar...


    ich werde es wie Bavarianernie halten und erst mal einen testbericht abwarten. die ständigen verschiebungen des releasedatums haben auf mich den eindruck, als ob lg einen schnellschuß gemacht hat und noch so manche probleme hat, die sie doch nicht so schnell beseitigen können... und bis das prada da ist, werden die neuen imates auch recht bald erscheinen, dann hat sich das prada so oder so erledigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    da steht auch, ohne vertrag nicht bestellbar...


    Das steht aber bei allen.

  • ausser bei mobilejoker.da gehts ;)

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!