lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Edit: der support von lg bestreitet einen genauen erscheinungstermin zu kennen obwohl ich in der mail den 22. direkt angesprochen habe... also wird das wohl nichts mehr diesen monat... leider...


    ... also auf xonio.de steht das das prada mitte märz kommen soll... also kanns ja nich mehr soo lange dauern...
    hier ma der link: http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_24419458.html

    ...lieber arm dran als arm ab...

  • ein prada store in italien soll die ersten exemplare diesen donnerstag erhalten


    ob's stimmt.. mal sehen..


    es wird sicher nicht mehr lange dauern..

  • bei handy-inside steht marktstart "2tes Quartal"
    ergo wird es nach inside-handy nicht vor april kommen...


    http://www.inside-handy.de/han…ronics_ke-850/1250_1.html



    meint ihr das ganze ist eine verkaufsstrategie von lg? sie wollen vielleicht eine art "hype" erreichen, indem sie den marktstart immer wieder verschieben bzw es immer neue gerüchte gibt...
    ist doch schon komisch das es heist am 22ten kommt es aber lg deutschland weis angeblich gar nichts von und kann keine genau auskunft geben! ich finde dies schon sehr seltsam...

  • Naja, aber ich habe das gefühl, das der hype schon wieder auf dem absteigenden ast ist, meine begeisterung lässt nach und die beteiligung in diesem thread war auch schon höher... mit jedem mal wenn ich mir etwas ansehe zu dem handy lässt meine begeisterung nach, z.b die scheussliche rückseite die überhaupt nicht zu dem schwarzen und cleanen frontdesign passt, welches sich im theme fortsetzt. das um die kamera herum das silberne oder die trennung gehäuse und akkudeckel ist einfach eine katastrophe für das design der vorderseite...


    ich hoffe für lg, dass sie sich nicht auf die hoffnung des hypes verlässt, hypes sind ebenso schnell untergegangen wie sie entstehen und nicht jedes produkt kann einen hype um sich herum entwickeln... die tendenz war da, aber sie ist bei mir mittlerweile entschwunden und wurde durch rationale betrachtung ersetzt... schade eigentlich, dabei bin ich doch so ein hype-bauch-käufer...

  • mir geht's genau so - bin mittlerweile nur noch genervt von dem staendigen Verschieben des Termins... werde mir das Telefon zwar definitiv kaufen, aber leider nicht mehr mit derselben Begeisterung wie ich das noch vor 2 Wochen gemacht haette. Es deutet echt viel auf April hin, auch p****nia hat vom 19.03. auf den 16.04. verschoben :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
      dragon-tmd
    scheinbar bist du ja dann von der presse... ich alte spürnase ;)
    wann rechnest du denn damit ein testgerät zu bekommn? schreibst du sodann auch einen ausführlichen testbericht für uns?


    grüße

    Ab Ende März werden Geräte an die Presse ausgeliefert, keine Ahnung , wann ich eines bekomme. Ich denke mal, das gibt es wichtigere Leute (z .B. connect). Testbericht werde ich aber selbstverständlich schreiben ;)

  • dies würde jedoch der aussage von Mystic widersprechen. danach sollen ja die ersten geräte schon morgen zu kaufen sein... wobei du (von der presse) es ja wissen musst :)


    @ baveri
    ja du hast nicht unrecht... aber insgesamt betrachtet muss man schon sagen das es ziemlich genial aussieht - welches handy sonst sieht noch so gut aus (die frage ob es einem persönlich gefällt ist wiederum eine geschmacksfrage; mir schon); es ist einfach unstreitbar sehr schick und edel!
    was meinst du mit den "themse"? findest du sie passen nicht oder wie?


    richtig ist auch das der hype etwas nachlässt... dies liegt einerseits daran das der realease immer wieder verschoben wird (sehr ätzent) andererseits aber auch einfahc daran, dass es seit langem keine neuen infos zu dem handy gibt! alles was wir in den letzten tagen hier gelesen haben ist mehr oder weniger schon bekannt... dieser informationsstillstand führt folglich dazu das eben auch nicht mehr geschrieben wird! über was denn auch !?


    es bleibt einfach nur zu hoffen, dass die testgeräte jetzt wirklich bald rausgehen und wir mal genauere test des finalen gerätes bekommen!


    egal wie, trotz sinkenden hypes freue ich mich riesig auf das gerät! es ist einfach "was anderes" und (zitat) "the most beautiful handy that we ever test"


    bleibt nur zu hoffen das es bald auf den markt kommt oder wir zumindest genauere infos bekommen, um darüber zu diskutieren!


    so long

  • geschrieben wurde in diesem thread bisher auch ohne neue informationen viel... wenn du mal in die mitte blätterst und dein augenmerk auf die vertragsproblematik legst wirst du sehen, dass auch ohne bestätigung der gerüchte gleich mal aktiv nach lösungen gesucht wurde und drüber philosophiert wurde... und dass hat merklich nachgelassen, die informationen waren schon immer mangelware, das hat damit also nichts zu tun...
    ich finde es auch schön nur halt nicht mehr so kritiklos wie zu beginn...
    und um das absteigen des handys im allgemeinen aufzuhalten sollte lg/prada so blad wie möglich etwas bereitstellen und seien es nur testgeräte für die presse... sonst könnt man ja auf die idee kommen, das war ein iphone begründeter schnellschuss unter dem lg nun zusammenbricht, weil er ihre kapazitäten übersteigt... aber wer will in den usa schon zeitnah zu dem iphone auf den markt kommen... und wenn die so weitermachen, schaffen die das...

  • http://youtube.com/watch?v=ESBuV8hSd4Y


    und wieder ein neues video!
    laut deren homepage habe sie gestern das handy zugeschickt bekommen... ob es sich dabei um eine finale testversion handelt ist allerdings nicht rauszubekommen! mal schaun ob sie einen ausführlichen test schreiben...


    @ Bavari
    ok ich verstehe was du meinst!stimmt schon das die diskussion etwas nachgelassen hat, obwohl von anfang an kaum infos da waren...


    interessante theorie; das mit den übersteigerten kapazitäten und dem damit zusammenhängenden releaseschwierigkeiten...
    meinst du das prada ist direkter konkurrent zum iphone! gut dies wurde überall viel diskutiert aber ich finde das man die beiden eben nur oberflächlich (also das vorhandensein des touchscreen) vergleichen kann! das prada soll eben gar kein smatphone sein, sondern vielmehr einfach ein handy, welches telefonieren - sms schreiben - mp3/radio kann! einfach ein "fashionphone", dass alle basics beinhaltet! und kein smartphone für menschen, die den ganzen tag mobile ins internet wollen oder 50 termine am tag konservieren wollen!
    von daher finde ich, dass das prada schon grundsätzlich eine andere zielgruppe ansprechen will als wie das iphone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!