lg prada phone ke850

• @ Brasax & @ Prada: koennt ihr zwei eure OT Privatfede vielleicht per PN austragen. Der Thread war bis jetzt im Gegensatz zu vielen anderen informativ und nicht so aufgeblasen... Ausserdem haben wir uns doch alle lieb :D

Und nun zurueck zum Thema: das Video hier kannte ich auch noch nicht, es zeigt den Browser, der erstens Ewigkeiten zum Verbinden braucht und dann auch nur die Haelfte des Bildschirms nutzt... Hoffe schwer, dass es da noch andere Optionen gibt. http://www.youtube.com/watch?v=0IHjZsci2qc

• @ herbation
    ja das dachte ich auch als ich das video gesehen hatte... aber ich denke auf dem video kommt es vielleicht etwas falsch rüber, denn der bildschirm ist ja 3zoll groß und somit denke ich das der browser immernoch genauso groß ist wie bei einem "normalen" handy?! und das reicht doch!? oder? ;)
    wobei naja, wenn man schon so einen schönen großen display hat sollte er auch komplett genutzt werden...

• mal ne doofe frage...
    will mir unter umständen das prada zulegen

kann als Symbian 3rd ed. auf vieles verzichten - nur nicht auf mein HomebankingProgramm

gibt es was für Java in der richtung?

grüße

• michaelffm75,
    ein gutes Bankingprogramm für Java ist Starmoney-mobile. Ich nutze es mit einem Nokia 6288 und es läuft prima. Da es eine Java-Anwendung ist, muß man es zwar jedes mal neu starten, geht aber sehr schnell. Kann ich wirklich nur empfehlen. Gibt es auch als kostenlose Testversion mit uneingeschränktem Funktionsumfang.
    Wenn Du willst, kann ich Dir die Testversion per Mail senden....

Gruß
    Detlef

• immer diese infos mal so mal so..in dem cnet test steht jetzt, dass es nervt das ein klinkenstecker fehlt für den kopfhörer...in den handy infos von lg steht drin, es gibt einen normalen stecker... :rolleyes:

• und ich hab auch noch mal n paar fragen....

1) wie viele farbe kann das display denn jetzt darstellen???... auf manchen seiten steht 16000000... dann auf anderen 256000 und dann wieder auf anderen 65000....

2)hat das prada jetzt nen document-viewer oder nicht??? weil das stehen im inet auch verschiedene angaben....

thx für antworten...

...lieber arm dran als arm ab...

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    hier ein kurzer test!

http://www.cnet.de/tests/handy…ndy+lg850+testbericht.htm

Was mich da immer stutzig macht, warum gibt es keine Live Bilder in den Tests? :confused:

Zitat

Original geschrieben von fabi
    Die Presse hat doch schon welche oder nich? Gibt doch schon einige Testberichte und Videos!? Ich hoffe, dass der Release-Termin 22.3. nicht noch mal verschoben wird...

Afaik hat die deutsche Presse noch keine finalen Prada bekommen. Daher habe ich auch noch keines ;)

• dragon-tmd
    scheinbar bist du ja dann von der presse... ich alte spürnase ;)
    wann rechnest du denn damit ein testgerät zu bekommn? schreibst du sodann auch einen ausführlichen testbericht für uns?

grüße

• Und wenn die Presse noch nicht in den Genuss eines Gerätes gekommen ist, was bedeutet das für den release termin? gibts da erfahrungen (erst testgeräte + zeit zum testen und artikel und dann der release) oder laufen die test und der release in der regel unabhängig von einander? ich meine ja mein m600i damals vor dem test in der connect gekauft zu haben... was ja auch nicht viel zu sagen hat...

Edit: der support von lg bestreitet einen genauen erscheinungstermin zu kennen obwohl ich in der mail den 22. direkt angesprochen habe... also wird das wohl nichts mehr diesen monat... leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!