lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von PRADA
    @ SamsungD600
    ich glaube kaum das du es am 18.3 bekommst weil eein sonntag ist hahahaha


    deine kommentare sind ein wenig daneben, findest du nicht? aslo komm runter und versuch mal ein wenig sachlicher zu bleiben... :rolleyes:

  • ich glaube das war von PRADA einfach nur lustig gemeint! und das war es auch :)
    denn sagen das er premiumkunde ist und dann der tag auf ein sonntag fällt ist wohl zum schmunzeln ;)


    nichts für ungut; wir sitzen doch alle im selben (lgprada)boot ;) hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    hier scheint sich das releasedatum 22 ter zu bestätigen...außerdem infos über den preis (obs stimmt)


    http://www.promago.de/news/


    ich find den preis ganz gut.... und der realese termin is auch gut wenn das so bleibt... :top:

    ...lieber arm dran als arm ab...

  • @ brasax
    wein doch nicht gleich rum wegen ein kleinen scherz ich glaub ds selbst du drüber gelacht hast ausserdem würde esmich persönlich nicht stören ob ein tag früher oder später hauptsache man hat es


    mabutzje
    immerhin haben wir beide noch ein sinn für humer im gegensatz zu anderen haha

  • Re: Guten Abend


    Du wirst dort aber mit 99% Sicherheit ein französiches Prada bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Testgerät für die Presse werden erste Ende März 2007 bereit gestellt. Was auch immer das für den Releasetermin bedeutet.


    Die Presse hat doch schon welche oder nich? Gibt doch schon einige Testberichte und Videos!? Ich hoffe, dass der Release-Termin 22.3. nicht noch mal verschoben wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von PRADA
    @ brasax
    wein doch nicht gleich rum wegen ein kleinen scherz ich glaub ds selbst du drüber gelacht hast ausserdem würde esmich persönlich nicht stören ob ein tag früher oder später hauptsache man hat es


    mabutzje
    immerhin haben wir beide noch ein sinn für humer im gegensatz zu anderen haha


    ich weine nicht rum, sondern mir geht es um deine häme, die ziemlich unangebracht ist...


    kleiner auszug gefällig?


    Zitat

    cool du arbeitest noch naja ich muss in 3 stunden los erst haha [...]


    Zitat

    ich glaube kaum das du es am 18.3 bekommst weil eein sonntag ist hahahaha


    sowas kann passieren, zahlendreher oder sonstwas, aber man muss nicht gleich in die breite schlagen, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!