lg prada phone ke850

  • Andy69


    ich hab keine ahnung ob da dann ein vodafone zeichen drauf ist, bei vielen handys sieht das ja schon schrecklich aus, aber ich glaub beim prada wäre das der absolute :flop:

  • ...die kann man austauschen...


    Zitat

    Original geschrieben von fabi
    Lt. areamobile ist das ein Widget, das durch beliebige andere Widgets ersetzt werden kann. Das glaub ich aber erst, wenn ichs gesehen habe...


    aber vllt ist das auch wieder nurn gerücht...

    ...lieber arm dran als arm ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris1987
      Andy69


    ich hab keine ahnung ob da dann ein vodafone zeichen drauf ist, bei vielen handys sieht das ja schon schrecklich aus, aber ich glaub beim prada wäre das der absolute :flop:


    ja.... ich will das auch lieber ohne vodafone ziechen drauf..... damit versauen die jedes handy.... aber ich hoffe mal das es ohne ist... ;)

    ...lieber arm dran als arm ab...

  • Re: Guten Abend



    Ehrlich gesagt muß ich dir sagen, dass ich den Preis von pixmania selbst für early adaptors ein wenig überzogen finde.... ;)

  • also um das "o2-Problem" zu umgehen kann man das teil doch auch gut bei handy-mobile oder mobilejoker bestellen. bei mj gibt es das phone mit d1 oder d2 vertrag für ca 150 euro...
    hat jemand mit mobilejoker etc erfahrungen gemacht???

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    also um das "o2-Problem" zu umgehen ...


    was denn für n o2-Problem? sind die immer später dran, oder wie?

  • hehe :) nein
    ich meine das problem das es nur exklusiv bei o2 kommen soll; ansonsten nur für 600 euro in den pradastores...


    deswegen- scheinbar wollen einige (wie ich auch) keinen o2 vertrag sondern vielmehr einen d2 oder so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!