lg prada phone ke850

• Hat jemand schon irgendwo was gelesen ob man den Lautsprecher zum Freisprechen laut stellen kann? Und sind irgendwo schon weitere Infos zum Organizer? (Telefonbuch - Standard-vcf? / Wie viele Kalender-Einträge?)

• hallo leutz,

habe heute kurz ein funktionierendes prada in der hand gehabt.
    kann sagen dass die verarbeitung top war und es eben ein echter hingucker ist.
    das display ist sehr klar und als touch-screen funtioniert es auch wunderbar. schwierigkeiten hatte ich nur beim scrollen durch das menü da es eine laufleiste am rechten rand gibt, die ich nicht auf anhieb getroffen habe, naja ist gewöhnungsbedürftig.
    grundsätzlich ist das komplette menü schwarzweiß gehalten, gefällt mir persönlich gut, weil dezent.
    ein BT headset wird wohl nicht im lieferumfang sein, aber als Zubehör zu kaufen.

nachteil ist für mich das hochglanz-lackierte kunsstoffgehäuse, da man jeden fingerabdruck sieht...chocolate und sirocco nutzer kennen das...

naja wer schön sein will....

gruß pida

• LG Electronics Prada (KE850)
    Ein großer Touchscreen, Multimedia-Funktionen und ein flaches Design-Gehäuse drum herum, fertig ist das Mode-Handy von LG Electronics und Prada. Ein Smartphone-Schönling, mit dem Sie in Bars und bei Geschäftsessen angeben können – sofern Sie Kunde von O2 sind oder den vertragslosen Kauf in einem Prada-Shop nicht scheuen. Über diese beiden Kanäle soll das KE850 ab Mitte März zu kaufen sein.

das habe ich gerade aus xonio.com

hir noch mal der link http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_24419458.html

war aber auch gerade auf der seite von o2 und bei der voschau ist das handy noch nicht drinne

• hmmm was denn nun?

nur bei o2 und in den pradashops oder doch auch bei d1 + d2?

wird es denn trotzdem bei mobiljoker etc auch mit d2-vertrag zu kaufen sein? wie sieht es aus mit solchen onlineshops? sind diese (mobilejoker, handy-mobile etc) seriös und kann man dort einfachso einen vertrag abschließen, wie wenn ich ihne direkt beim anbieter abschließe? oder gibt es dort einen hacken?
    will unbedingt das pradaphone haben und zwar am liebsten mit vodafonevertrag!

weis jemand ob man mit dem pradaphone gut sms schreiben kann? hab mir zwar alle videos bei youtube angesehen, wo man auch ein bissi was zum sms schreiben sehen kann, aber ich hätte gerne mal eine meinung aus der praxis... :)

und noch eine frage! es ist immer diese uhr zu sehen! kann ich denn auch einfach irgendein beliebiges hintergrundbild einstellen oder ist die uhr ein muss?

in diesem sinne

schönes wochenende an alle

• ja frage mich auch noch ob man es für vodafone bekommt aber mein vodafone händler meinte ich kann dir das bestellen nur das dann halt kein vodafone zeichn drauf ist und er nannte mir kein preis weil es halt noch nicht drausen war und im intenet will ich auch nicht wirklich bestellen da ist sicher ein hacken drinne und die machen schon preise obwohl das handy ja noch nicht mal draussen ist und bei xonio stand auch mitte märz

• ich hoffe uns kann bald jemand mal ne definitive antwort geben... ansonsten bleibt nur abwarten :(
    oh dein händler kann dir von vodafone eins besorgen! und auch noch ohne vodafonezeichen! perfekt! das branding will doch eh keiner!
    vielleicht kann er ja auch unter umständen zwei besorgen ;)

naja schaun wir mal!
    bin sehr gespannt wie das handy nun in der endversion in der praxis ist! hoffe man kann es etwas personalisieren... ich meine ganz in schwarz (hintergrund etc) ist schon sehr cool! aber vielleicht würde es farbe als hintergund echt gut aussehen! oder ein flashtheme! geht sowas?

grüße

• mn kann doh unter 4 verschieden styles whlen müstest du doch in den videos gesehen haben aber erst mal abwarten bi es rauskommt haha

• ja stimmt schon, hast recht! aber ich meine halt das man einfach ein (bspw selbstgemachtes) pic als hintergrund hat!
    naja wir müssen LEIDER abwarten! mmmmrrrr! will jetzt endlich mal einen richtigen test der verkaufsversion! bin echt so gespannt...

• ja aber ich glaube das warten lohnt sich aber jetzt weiss ich auch was du meinst das wär natürlich cool wenn man seine eigenen hintergrund bilder machen könnte aber es wär kein grund wieso ich es nicht kaufen würde weil ich es unbedingt haben will

• ja das stimmt! es wäre auch für mich kein hindernis! wäre aber ne gute sache!
    das wichtigste für mich ist jedenfalls, dass ich schnell (also genauso wie auf einer herkömmlichen tastatur) sms tippen kann! denn ich schreibe immer viele sms! wenn diese funktion ganz "normal" geht, dann ist es auch meins!
    sieht einfach hammer gut aus! und touchscreen ist echt genial!
    als alternative habe ich noch das se w880i im blick, welches ich optisch auch als recht gelungen bezeichen würde!!

schönen abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!