lg prada phone ke850

  • und beide deutlich unter den 600 euro... sehr schön... 450 sind für mich mehr als in ordnung, aber das sieht ja jeder anders....

  • und damit geht die exklusivität wieder verloren, da sich 427 Euro mehr leisten können bzw. es für ein handy ausgeben.


    da bleibt das Nokia 8800 wohl immer noch das teuerste handy bzw. für das preis leistung eher wenige käufer das handy in der hand halten werden


    schade.....

  • sehe ich auch so... aber nimm es doch als nette ergänzung zum 8800... mache ich ja nicht anders, ich brauche ja ein handy für meine schweizer prepaidkarte, nachdem sich das 8910i verabschiedet hat. :)


    aber ich glaube, dass bei dem preis noch nicht das letzte wort gesprochen worden ist, prada hat ja schliesslich auch ein interesse daran, wenn der preis nach oben korrigiert wird... ;)

  • Hoffe, das zählt jetzt nicht als doppelpost... hier was zum lachen:


    Zitat aus email von handy****.de zur frage des erscheinungstermin aufgrund der listung auf der website
    ___________


    Re: LG PRADA
    ..........


    Sehr geehrter Herr ....,


    bitte teilen sie uns mit um welches handy es sich handelt.


    _______________


    Häh?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    bitte teilen sie uns mit um welches handy es sich handelt.


    Eine ähnliche Antwort hab ich gestern bei der Nachfrage an der Hotline eines großen Mobilfunk-Betreibers gekriegt. :p

  • Na, wenn die Einführungspreise mit Vertrag (ca. 140,00 mit den einfachen 9,95 GG - Tarifen bei den beiden hier genannten Händlern) wirklich stimmen, dann wird das genauso schnell im Preis fallen wie damals das V3. Ich hoffe, ich kann mich diesmal beherrschen und kaufe es nicht sofort, hier scheinen sich ein oder zwei Monate länger warten dann wirklich zu lohnen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fabi
    Eine ähnliche Antwort hab ich gestern bei der Nachfrage an der Hotline eines großen Mobilfunk-Betreibers gekriegt. :p


    Das ist doch ein eindeutiges Zeichen für Exklusivität!


    :D

  • Das lustige an der Mail eigentlich ist, dass die frage direkt unter dem betreff LG PRADA stand... nicht das sie es nicht kannten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!