lg prada phone ke850

  • cool du arbeitest noch naja ich muss in 3 stunden los erst haha was machst du denn für ne abeit und was verdienst du denn das d es dir einfach so holen wilst

  • Ihr könnt auch net lesen oder seit ihr so ungeduldig, soll doch wie mehrfach im Forum erwähnt über O2 vertrieben werden, also sicherlich auch mit vertrag ;)


    Dann kannst auch du dir des leisten :top:


    MfG

  • Das war mir bewusst, dass O2 und t-mobile das handy anbieten werden.... aber ich habe schon einen laufenden vertrag, also warum sollte ich einen neuen abschliessen... und "prada" hat nach vodafone gefragt nicht nach O2...


    Mystic: war gestern im pradastore und die aussage des herrn war ende feb, anfang märz... keine reservierung mgl, man solle doch nächste woche einmal anrufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Mystic: war gestern im pradastore und die aussage des herrn war ende feb, anfang märz... keine reservierung mgl, man solle doch nächste woche einmal anrufen...


    danke für die info


    also keine reservationen :mad:


    sollen wir jetzt die ganze nächste woche dort anrufen? jeden tag? :D


    na ja.. wer versteht schon den prada-store :rolleyes:

  • lg prada


    Hallo,
    also hier meine informationen vom phonehouse.


    Erscheinungstermin letzte märz woche
    preis mit vertrag €299,- d1/d2

  • Re: lg prada


    Zitat

    Original geschrieben von lysann
    Hallo,
    also hier meine informationen vom phonehouse.


    Erscheinungstermin letzte märz woche
    preis mit vertrag €299,- d1/d2


    Hmm bei mobilejoker.de gibt es das Ding auch schon zur Vorbestellung.


    299,- € ist etwas viel, bei mobilejoker.de ab 0,- €.


    http://www.mobilejoker.de/cgi/…t=1-146&prod_index=203985


    P.S. ich will hier nicht für einen online-Händler werben, aber mobilejoker.de ist bis jetzt der Einzige, der das Prada schon führt.


    mfg
    BlackLion

  • Moin


    ich weis gar nicht warum ihr so ein Stress macht.Ihr hab doch jetzt schon öfter gehört das es jetzt erst ende (März) Anfang April raus kommt :rolleyes:


    Und nur so zur Info


    ich wette mit euch sobald es auf den markt ist


    wird das gerät auch in ebay angeboten mit Vertrag für sage und schreibe 1€


    und keine hochen fix kosten wahr doch schon immer so ist doch auch beim 8800 Sirocco so gewesen


    PS: huhuh habe seit gestern das LG KE800 Gold Edition :top:


    Fotos folgen noch in anderen Thema


    PS: das nenne ich mal ein Preis ohne Vertrag


    Link: http://www.mobilejoker.de/cgi/websale6.cgi


    Der scheis... link funktioniert nicht,einfach auf http://www.mobilejoker.de gehen dann LG Electronics dann Prada ohne Vertrag u.s.w. ihr seit ja nicht doof :D

  • und wie kommst du mit dem KE800 klar???


    schreib mal nen kleinen bericht bitte würd mich mal interessieren was du von dem gerät hälst.


    vielen dank


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!