lg prada phone ke850

  • Hallo zusammen,


    also wie bereits gesagt, ich hab gehört das es exclusiv nur bei O2 zusein haben wird, aber ich bin mir sicher die vertickern das auch an Ihre distributoren, aber besser O2 als Vodafone und T-mobile die verunstalten immer nur die Handys oder net??


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von hussein112
    Hallo zusammen,


    also wie bereits gesagt, ich hab gehört das es exclusiv nur bei O2 zusein haben wird, aber ich bin mir sicher die vertickern das auch an Ihre distributoren, aber besser O2 als Vodafone und T-mobile die verunstalten immer nur die Handys oder net??


    MfG


    wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann hätte sich diese frage erübrigt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bclumsy
    Weiß jemand zufällig, ob man die hässliche Uhr aus dem Homescreen auch entfernen kann?


    Lt. areamobile ist das ein Widget, das durch beliebige andere Widgets ersetzt werden kann. Das glaub ich aber erst, wenn ichs gesehen habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    ich hab auch irgendwo mal gelesen dass es 4 verschiedene skins für die uhr gibt...


    ich glaub da vertust du dich mit den skins für den hintergrund...

    ...lieber arm dran als arm ab...

  • vodafone


    also was mit interressiert ist lediglich ob es auh für vodafone rauskommt falls jmd infos hat bitte melden pn schreiben oder so

  • ja das video natürlich nicht schlecht aber wie gesagt was soll man machen wenn es nich mit vertrag rauskommt 600¬ bezahlen das echt bischen viel oder meint ihr nicht ich meine es ist nur ein handy
    aber so gesehen das geilste haha

  • Genau das werde ich tun... ohne vertrag 600 euro hinblättern... hilft ja nix...
    müss ja gründe haben, warum ich um diese uhrzeit noch vor dem pc sitze und arbeite... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!