lg prada phone ke850

  • mal was zum prada store.


    habe gerade aus italienischen foren folgendes erfahren.


    auch dort nehmen die prada-store's keine telefonische bestellung/reservationen entgegen..


    aber..


    wenn man selber vorbeigeht, kann man das telefon reservieren lassen.


    uhm.. wer hat zeit dort vorbeizugehen? bavaria? :D


    vielleicht ist es in der schweiz ja auch so ;)

  • ich werds mal probieren, vielleicht lassen die sich ja durch eine anzahlung überzeugen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    ich werds mal probieren, vielleicht lassen die sich ja durch eine anzahlung überzeugen...


    kannst ja dann zwei reservieren :D


    ich werd mal anfangs nächster woche wieder mal anrufen :cool:

  • Habe aus Langeweile gerade mal den Xonio Test durchgelesen. Zitat:
    "Für die Texteingabe kann der Nutzer wählen zwischen großen Schaltflächen á la Handy-Tastatur und einer QWERTZ-Tastatur, für die das Display ins Querformat schaltet"
    Hab ich nen :apaul: ? das hab ich bis jetzt noch nie gehoert.... Ist auch auf keinem der bekannten Videos aufgetaucht. Hier nochmal der komplette Test: http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_24302308.html


    Edit: sorry - gerade ueber meinem post dieses Thema entdeckt, wohl wirklich ein harter :apaul: Entschuldigung!

  • Zitat

    zu klein wäre das Display für eine normale Tastatur nicht, man könnte es z.B quer nehmen und die Anzeige des SMS-Textes muß ja nicht unbedingt groß sein. Das hätte schon gut gepasst. Damit haben die den größten Vorteil dieses Telefon Konzeptes nicht ausgenutzt


    Ich glaub ich bin Hellseher :) Also jetzt werd ich mir das Teil doch holen, dass war immer der größte Nachteil, da ich viel SMS schreibe. Mit der QWERTZ Tastatur geht das ja dann so schnell wie am PC, also kein T9 mehr :top:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • für mich is das noch ein weiterer kaufgrund... :)
    wird das handy denn jez NUR von 0² verkauft oder kann man das auch von vodafone etc bekommen???

    ...lieber arm dran als arm ab...

  • au ja, ein roter vodafoneschriftzug über die ganze rückseite...


    t-mobile wird es anscheinend auch haben, da ja xonio offensichtlich an einem t-mobile stand war (zumindest dem t-mobile-schriftzug nach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!