lg prada phone ke850

• 600€

Wenn das mit dem Preis stimmt ist das imho echt noch moderat für so ein Sahnestück. Man denke nur an das umfangreiche und sehr schicke Zubehör das gleich mitgeliefert wird. LG macht sich wirklich ausgezeichnet auf dem Mobilfunkmarkt, es wird Zeit für ein Unterforum. :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Re: 600€

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Wenn das mit dem Preis stimmt ist das imho echt noch moderat für so ein Sahnestück. Man denke nur an das umfangreiche und sehr schicke Zubehör das gleich mitgeliefert wird. LG macht sich wirklich ausgezeichnet auf dem Mobilfunkmarkt, es wird Zeit für ein Unterforum. :top:

sehe ich auch so.

mehr zum Thema "LG Unterforum" bei TT:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245023

• entweder dass apple bei lg/prada kopiert hat oder umgekehrt... oder das fasching eine weitreichende wirkung auf seinen bewusstseinszustand hat...

• Re: 600€

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ... LG macht sich wirklich ausgezeichnet auf dem Mobilfunkmarkt, es wird Zeit für ein Unterforum. :top:

Aber nur, wenn der Kalender mehr als 20 Einträge aufnehmen kann ;) DAS ist nämlich eine LG "Krankheit".

• Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    dito, will das auch viel lieber ohne prada logo :top:

LG KE850 wird es NUR mit Prada Logo geben ...

Testgeräte werden ab Mitte März 2007 zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Testgeräte werden ab Mitte März 2007 zur Verfügung gestellt.

Was? Ich dachte, dass das ab Ende Februar bei o2 erhältlich ist!?

• das soll ende februar anfang märz rauskommen... aber nicht ausschließlich NUR bei 0²!!! ;)

...lieber arm dran als arm ab...

• Zitat

Original geschrieben von Andy69
    das soll ende februar anfang märz rauskommen... aber nicht ausschließlich NUR bei 0²!!! ;)

Ein Missverständnis: Ende Februar, Anfang März 2007 sollen weitere Details bekannt gegeben werden. Über die tatsächliche Verfügbarkeit wurde noch nichts definitives gesagt. Daher basieren alle "Tests" auch "nur" auf Prototypen. Selbst auf der 3GSM gab es noch kein 100% finales LG Prada zu sehen.

Leider hatte ich das auch anders verstanden, aber ein paar E-Mails mit LG haben mehr Licht in die Sache gebracht. Im Internet werden leider oft viele falsche, oder absichtlich unrichtige News gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!