lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    ich frage mich was daran so schlimm ist wenn prada drauf steht?

meint ihr dass eins wo nur LG drauf steht billiger wäre als eins mit PRADA - Aufdruck?

ist doch als Pradaphone viel hochwertiger ;)

das hat nichts mit billiger zu tun ... ich möchte es halt möglichst dezent haben und wenn da son fetter prada schriftzug drauf steht finde ich das nicht sehr dezent ;)

aber ich werde es wohl auch mit prada schriftzug kaufen ;)

• SoniHH: Kleb doch nen Aufkleber drüber..Vodafone oder so :) Oder entbranden mittels Sandpapier

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Menno, wann ist denn das jetzt zu kaufen? Nach Anschauen der aktualisierten seite bin ich ganz schön ungeduldig geworden... seh ich das richtig das ein bluetoothheadset dabei ist? und die verpackung scheint erste sahne zu werden...

• Zitat

Original geschrieben von fabi
    http://www.pradaphonebylg.com ist aktualisiert.

und wenn ich das richtig verstehe sind bt-heatset, kopfhörer und lcd-cleaner ;) schon mit dabei. wär ja super.

wär genial :top:

leider weiss man immer noch nichts genaues zum erscheinungstermin.
    ich vermute mal, dass es in der letzten februar-woche kommen wird.

werde mal den prada store wieder stressen :D

• Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber man möge mir verzeihen, falls doch!
    Hat schon jemand das Teil und wäre Interessiert an nen Tausch gegen ein 3 Monate altes P 310 v. Samsung ( Ungebrandet) in Top Zustand?-Evtl. auch gegen Zuzahlung?Wenn ja,-einfach ne PM!
    M.f.G.,
    Michael

• dafür gibt es unten ein biete/tausche forum... ;)
    zudem ist das handy noch nicht auf dem markt wie aus dem thread auf seite 5 ersichtlich sein dürfte... :p

also muss ich dich enttäuschen... :)
    und haben wollen wir es glaube ich alle... so jetzt noch servicepauschale und nachtzuschlag macht 3x um den schreibtisch laufen... :D

Edit: damit man nicht blättern muss:

Zitat

leider weiss man immer noch nichts genaues zum erscheinungstermin.
    ich vermute mal, dass es in der letzten februar-woche kommen wird.

werde mal den prada store wieder stressen

Geändert von Mystic am 14.02.2007 um 15:27

komisch, dass man das biete- forum nach viereinhalb jahren immer noch nicht kennt (reindrück) ;)
    oder bist du genauso angetüdert wie ich?

(nein, kein faschingsgänger, alte freunde wieder getroffen, um spekulationen vorzubeugen)

achja: verstehe ich das richtig, ich muss dir nichts verzeihen, da du ja nicht richtig bist? :gpaul:

• Morgen

da das prada Phone ja erst enden feb. anfang März kommt.

kann man glaubig auch nicht RICHTIG sagen was es kosten wir oder?

habe zwar schon hier ein zwei preise gelesen (500-600€) aber meint ihr das kommt hin?

und mal so ne frage

meint ihr das phone wird so stabil in preis bleiben wie beim alten Nokia 8850 oder 8800??? oder geht es auch so schnell runtern ?

• Ebenfalls im Thread: laut Prada Store Zürich ca 1000 Schweizer Franken, das macht ca 600 Euro in Deutschland (x1.6 = 960 SFr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!