Hallo - hier 2 weitere Videos um die Wartezeit zu verkuerzen.
Schon News aus dem Zuericher Prada Store wann das Objekt der Begierde nun kommt?
http://www.myiphone.com/shiny-…-lg-prada-phone-12389.php
lg prada phone ke850
-
-
-
LG KU950
LG KE850 "Prada"
LG "Shine"
Sind drei verschiedene Mobiles ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sind drei verschiedene Mobiles ...
ich hoffe ja immer noch, dass es VIER verschiedene sind! bin ich eigentlich der einzige hier, der das KE850 viiiiieeeel lieber OHNE Prada-Logo haben will?? Also so, wie es auf den ersten Fotos zu sehen war. -
dito, will das auch viel lieber ohne prada logo :top:
-
-
also für mich muss es auf jeden fall mit prada logo sein, kanns auch kaum erwarten bis es kommt... die zeit vergeht immer so langsam wenn man auf etwas wartet
-
das pradalogo, die pradatasche, und vor allem auf die verpackung bin ich gespannt... auf die hoffe ich sehr, denn ich mag verpackungen... achja, das handy interessiert mich ja auch noch...
-
Sehr, sehr schade: Laut dem LG-Support wird das KE850 AUSSCHLIESSLICH als Prada-Phone auf den Markt kommen und NICHT mit LG-Logo!
-
ich frage mich was daran so schlimm ist wenn prada drauf steht?
meint ihr dass eins wo nur LG drauf steht billiger wäre als eins mit PRADA - Aufdruck?
ist doch als Pradaphone viel hochwertiger
-
Zitat
Original geschrieben von fabi
Sehr, sehr schade: Laut dem LG-Support wird das KE850 AUSSCHLIESSLICH als Prada-Phone auf den Markt kommen und NICHT mit LG-Logo!Wie kann man das als Wichtig empfinden?
Wenn da zum Beispiel "vodafone" oder etwas anderes furchtbares wie "Fußpilz" drauf stehen würde...
Und LG steht bisher auch nicht unbedingt so hoch als Marke. Obwohl ich glaube, dass die im kommen sind. Das die User style wünschen haben die begriffen. Und als nächstes kommen die dann auch mit der Technik nach.Also ich will das handy, weil es geil aussieht. ABER Telefone mit schlechtem Empfang, lahmen Menü oder unsinnigen Beschränkungen verlassen meine Hand schneller wieder als Sie drin waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!