lg prada phone ke850

• dass er öfters drücken muss, liegt glaube ich daran, dass er durch die kamera schaut und nicht die richige sicht zum telefon hat und deswegen nicht trifft... er muss es ja auch einmal zu sich holen um gescheit zu sehen...
    aber der themen wechsel geht ja sehr schnell...
    freu mich schon...

Edit: wie sicher ist das mit dem Termin für nächste woche?

• Abend

Schönes teil

Bin sehr angetan,Ich will es :D

wann genau kommt es auf denn markt? und auch zu den Preis 600€ ???

gruß:Marius

• WOW!!! Das sieht ja echt Klasse aus auf dem Video! Ich habe mich jetzt festgelegt das wird mein neues Handy. :top: Neupreis 600 Euro. Was wird man wohl bei einer Vetragsverlängerung hinlegen müssen. Hat da jemand eine Vorstellung?

• Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    WOW!!! Das sieht ja echt Klasse aus auf dem Video! Ich habe mich jetzt festgelegt das wird mein neues Handy. :top: Neupreis 600 Euro. Was wird man wohl bei einer Vetragsverlängerung hinlegen müssen. Hat da jemand eine Vorstellung?

Kriegst Du nicht mit Vertrag. Meines Wissens gibt es bei Prada keine Verträge... :p Gerät gibt es nur exklusiv bei denen.

thalabel

• und bei ausgewählten mobilfunkshops...

Quelle: LG Pressemitteilung

• nix für wurstfinger :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gibts das wirklich schon ab nächste Woche?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    und bei ausgewählten mobilfunkshops...

Quelle: LG Pressemitteilung

Was soll das heißen? In Mobilfunkshops kann doch auch seinen Vertrag verlängern. Kann mir nicht vorstellen, das ich es nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen werde.

• In der Pressemitteilung von lg steht es genau andersherum: Es ist ab Februar im deutschen Handel und in ausgewählten Prada Flagship-Stores erhältlich. Scheint man also demnächst überall mit und ohne Vertrag kaufen zu können, alles andere hätte mich auch gewundert.

• Daraus schließe ich für mich, was nicht damit gleichzusetzen ist das es so sein wird, dass einer der TT-Händler bestimmt die Möglichkeit haben wird, dieses Telefon zu besorgen. Ggf auch in Kombination mit einer VVL

Edit: Danke Ulka, zweifelte schon an meinem Englisch, aber da es vorhin so im Thread stand, habe ich es so übernommen... Nach gefühlten 20 std arbeiten wollte ich einmal faul sein... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!