..kommt nächste woche in den handel (wie mein handy händler des vertrauens mir verriet)... hat schon jemand vorab durch connections mal einen blick drauf werfen können bzw. bedienen können?
werd immer ganz nervös bei dem handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..kommt nächste woche in den handel (wie mein handy händler des vertrauens mir verriet)... hat schon jemand vorab durch connections mal einen blick drauf werfen können bzw. bedienen können?
werd immer ganz nervös bei dem handy
wahnsinn :top:
das video kannte ich noch nicht, weil ich bei youtube immer nach "prada" "lg" geguckt habe
:confused: ....
auf dem Video ist deutlich zu sehen, das beim SMS tippen keine normale Tastatur eingeblendet wird - sondern nur eine "Handy Tastatur" sprich mehrere Buchstaben auf einer Taste...
Hmm das hätte ich bei einem Tochscreen Handy nicht erwartet...
weiss jemand shon den Preis und ob es auch UMTS unterstützt?
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
:confused: ....
auf dem Video ist deutlich zu sehen, das beim SMS tippen keine normale Tastatur eingeblendet wird - sondern nur eine "Handy Tastatur" sprich mehrere Buchstaben auf einer Taste...
Ja, das habe ich mir auch gedacht - ein volle QWERTZ-Softtastatur wäre nicht schlecht gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
weiss jemand shon den Preis und ob es auch UMTS unterstützt?
Preis: 600€ - hat kein UMTS.
mit der normalen handy tastatur find ich auch komisch beim sms tippen...vielleicht eine einstellungssache...
man sieht aber auf dem Video deutlich das der Typ probleme hat die Icons zu treffen bzw. man muss öfters drauf drücken damit das Handy reagiert.
prada
must have!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!