letzte SMS Empfänger löschen
Hallo!
Eine weitere Frage zum LG:
Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle, bekomme ich nicht die zuletzt gewählten Konatkte der SMS Empfänger gelöscht.
Weiß jemand Rat?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte SMS Empfänger löschen
Hallo!
Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle, bekomme ich nicht die zuletzt gewählten Konatkte der SMS Empfänger gelöscht.
Weiß jemand Rat?
Danke.
Re: letzte SMS Empfänger löschen
ZitatOriginal geschrieben von black_keys
Hallo!
Weiß jemand Rat?
Danke.
vllt. sind die sms und kontate auf der sim?!
also der "sms michel" shop ist auch ein freier händler und hier in ulm haben die das prada da.
wer ist "sms michel"! hat der frei händler in ulm einen online-shop?
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
wer ist "sms michel"!
http://www.sms-michel.de/mol/fachhandel
Da kannst Du auch nach Fachhändlern suchen bzw. der SMS Michel hat auch einen Onlineshop.
cool vielen dank schonmal...
aber ich such das prada mit vodafone-vertrag!!!
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
cool vielen dank schonmal...
aber ich such das prada mit vodafone-vertrag!!!
also ich hab mein prada ja mit vl bei vodafone geholt.
war bei einem talkline händler.
der würde einem das prada mit sicherheit auch zu einem neuen vodafone vertrag verkaufen. ich würd es an deiner stelle, wenn es bei dir in der nähe einen talkline shop gibt bei denen probieren.
habe meins bei 7mobile storniert und mir hier im forum bei easyhandyshop
mit nem relax100 gekauft.
hat super funktioniert.
Also mit Überweisung hab ich keine Ahnung, denn diese Zahlungsmethode gab es bei mir glaub ich nicht. Bei mir gab es nur Zahlung mit Kreditkarte und das hat gut geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!