lg prada phone ke850

  • ahhhhhhhhh da wird man ja noch verrückt!
    andauernd die terminverschiebung!! und jetzt MAL WIEDER die gerüchte über die touchscreenprobleme.... :flop: und dabei hat sich hier im forum noch kein user über das touchscreen beschwerd....


    was ist denn nun!?!? gibt es probleme oder nicht! gibt es offizielles?
    DRAGON sitzt doch immer an der quelle! kannst du was dazu sagen! steht denn der termin mit anfang juni?
    fragen über fragen....

  • Ich hab mir auch vor 2 Wochen das LG Prada zugelegt. Nachdem ich alle Shops im Umkreis angerufen habe und wenn dann überhaupt eins vorrätig war - nur in Verbindung mit Vertrag.
    Also bin ich bei ebay fündig geworden und hab es für einen anständigen Preis inkl. 2GB Card abgeholt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr gut verarbeitet bis auf die Abdeckung wo man das Ladekabel einsteckt.
    Probleme mit dem Touchscreen kann ich nicht bestätigen. Reagiert präziese und schnell auf Eingaben.
    Es ist auf jeden Fall eine Umstellung wenn man von einem "normalen" Handy umsteigt" aber es ist zu meistern. Man muss halt bei der ein oder anderen Funktion mehr Bestätigen als bei Nokia - aber man gewöhnt sich dran.


    Hatte bisher auch noch keinen Absturz oder sonstige Probleme.
    Wenn ihr Fragen habt - nur her damit.


    blackkeys

  • Also habe mal bei Home of Hardware angefragt und die meinten es kommt mitte Mai.
    Bei 7mobile soll das angeblich ab heute verfügbar sein.

  • bei 7mobile hab ichs ja gekauft aber die melden sich nicht und die Tante im Chat meinte das die Probs mitm Touchscreen hätten und deswegen alle zurückgerufen haben ... Naja ich könnt kotzen :*(

  • Noch eine Nachricht von LG zum Thema "freie Prada":


    In 2007 wird es das Prada NUR bei O2 (oder eben bei den jeweiligen Händlern, die o2 Ware bekommen) geben. Alle Geräte, die in Deutschland auf dem Markt sind, sind also entweder Importe aus dem Ausland oder aber eben für o2 gedacht.


    Wer es haben will, sollte es sich nun kaufen. Die o2 Geräte sind nicht gebrandet.


    Das Touchscreenproblem ist NUR ein Gerücht.

  • duke
    welche tante im chat??? hat sie für die behauptung, es gäbe touchscreenprobleme quellen?


    dragon
    also doch nur gerüchte? warum behaupten anscheinend sogar die händler das es probleme gibt?
    wäre schön wenn es jetzt wirklich mal rauskommt!!! andauernd diese verschiebungen - langsam geht es mir wirklich auf den sa**


    @blackkeys
    und wie kommst du mitterweile mit dem smsen zurecht?



    allgemeine frage:
    gibt es eigentlich noch andere diskussionsforen etc zum thema prada?

  • Hallo,
    na ja das erklärt aber immer noch nicht warum das Handy immer wieder verschoben wird.
    7mobile verschiebt den Termin seit ende März schon zum 100mal.
    „Das sind jetzt fast 2 Monate“
    Und die sind doch O2 Händler, sie bieten jedenfalls O2 Verträge an.
    Da hier noch keine Probleme mit dem Display aufgetaucht sind, glaube ich eher an ein Produktionsproblem mit dem Display so das einfach keine Massen auf den Markt kommen.


    Gruß

  • Mein Prada habe ich über Ebay von privat gekauft, also ist es eins von denen, dass "nicht ausgereift" oder wie auch immer man das nennen soll, ist.


    Aber ich muss sagen, es funktioniert echt wunderbar, keine Probleme mit dem Touchscreen und auch sonst funktioniert es echt prima.


    Obwohl...., einmal hat es sich "aufgehängt", da ging dann plötzlich nix mehr.
    Das war aber nur ein mal und das ist mir auch schon bei anderen Handys passiert.
    Wenns bei dem einen mal bleibt, finde ich das auch nicht weiter tragisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!