mailbox ausschalten: raute raute 002 raute und anrufen
lg prada phone ke850
-
-
-
T9 Wortvorschläge - wo?
Hallo!
Habe mir jetzt auch das LG Prada zugelegt.
Jetzt eine Frage: Wie bekomme ich die T9 Wortvorschläge angezeigt aus denen ich das Wort dann auswaählen kann? Bei Nokias kann ich mich ja mit der *-Taste durchzappen.
Bsp: Ich will rein schreiben - T9 zeigt mir aber sein an. Wie komme ich auf das Wort rein ohne T9 auszustellen und von Hand einzugegeben?
Wie geht das beim LG?Danke für Eure Hilfe.
blackkeys -
musste einfach nur anner linken Seite vom Handy "hoch" bzw "runter" drücken. Normal sind das die Lautstärketasten aber damit lassen sich auch die Wörter bei T9 durchblättern.
-
Danke für die schnelle Anzwort Phoenix. Cool :top:
-
so hab endlich wieder internet!
was ich noch zu dem brief sagen wollte:
also ich bin auch echt überrascht! eine durchaus gute antwort von lg! damit war nicht zu rechnen! respekt :top: im übrigen lässt das wirklich darauf schließen das es ein software update geben wird!sooo diese woche müssten ja nach aussage von dragon die freien händler die geräte bekommen... weis jemand ob das die selben softwarenversionen sein werden wie sie bereits in den zu kaufenden pradas vorhanden sind?
@ phoenix
bzgl t9
ist die lautstärketaste die einzige möglichkeit das t9 wort auszuwählen? -
NICHT KAUFEN!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Leute, also wenn ihr eine Nummer gewählt habt, danach auf annehmen drückt und während das Handy die Nummer überträgt (noch vor dem Wahlton) eine SMS reinkommt, kriegt ihr einen Hörsturz, weil der Lautsprecher genau am Ohr liegt! Bei Siemens gab es deswegen eine Rückrufaktion!!! Ich empfehle jedem, der das Handy holen will noch abzuwarten, bis das Problem behoben wurde! Irgendwie hatte ich das "Glück", dass dies schon zwei mal bei mir vorkamm.
Gibt es deswegen eine Stellungnahme von LG? Habe noch nichts gefunden.
-
Tja, und wenn man eine Nummer wählt + 2 mal die Auflegentaste drückt und im gleichen Moment einen Anruf und eine SMS bekommt dann fängt das Handy an mit mir zu sprechen
Also solche Sachen lassen mich total kalt, sowas kommt vielleicht einmal in 10 Jahren vor, da wird Eintracht Frankfurt eher Deutscher Meister.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
@ phoenix
bzgl t9
ist die lautstärketaste die einzige möglichkeit das t9 wort auszuwählen?--> Außer mit den Lautstärketasten kann man auch mit den virtuellen Tasten im Textfenster der SMS das Wort wählen. Wenn man in die Mitte des Fensters tippt, dann wechseln die Pfeile von 'Cursor nach links' und 'Cursor nach rechts', dann 'T9-Wort nächstes' und 'T9-Wort voriges', dann nix und dann wieder von vorne.
Ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass beim Einschalten des Geräts die Uhr immer leicht verschoben zum Netzbetreibernamen steht? Also für mich als Ästhet ist das untragbar! Also da habe ich komischerweise auch noch keine Stellungsnahme von LG gelesen. Oder ist das nur bei mir der Fall?
Gruß
-
@ dragon
wie steht es denn mit dem erscheinungsdatum bei den freien Händlern; 5.5. ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!