Heute war ein Bekannter von mir im O2-Shop, wollte das Prada kaufen. Die Verkauferin:
Nur mit O2-Vetrag und das Handy wäre limitiert.....:confused:
Heute habe ich bei Ebay ein Angebot gesehen, da stand sinngemäß auch, es sei limitiert..
Ich dachte, das wäre bei diesem Handy nicht so?
Hat jemand von euch Infos dazu? Ich kann das gar nicht so recht glauben.
lg prada phone ke850
-
-
-
Ich mein, geil wär es schon, wenn es limitiert wäre, aus dem einfachen Grund, das dann der Preis stabil bleibt und nicht so schnell abfällt, wie ich vermute...
Und nein, ich habe noch nichts von LG gehöert, das meint ihr doch, oder?
-
hm weis denn jemand was genaues wegen der limitierung?
-
Und hier noch die page zum handy, welche ja noch nicht gennant wurde angeblich (!). http://www.pradaphonebylg.com/
Dachte zuerst das auf der Handy page irgendwo was von limitiert zu lesen wäre, nix.
hm, also wenn man die apathisch wirkende frau, und der androgyne mimosenhafte typ sieht die das handy in der hand halten.... weiss nich. Schreckt es mich vom kauf grad wieder ein klein wenig ab wenn ich ehrlich bin *g* :-D. Weiss nich.. wohl würklich eher was für meine freundin , oder wenn, dann was für mediterrane typen, oder solche wie der geschmeidige aufm plakat *g*..
Kann mir schon sehr gut vorstellen das grad dies handy, bei sehr vielen, die es natürlich kaufen wollen da es ja ach so olle aussieht etc., das des bei ihnen etwas doof ausschaut *g*. Prada halt :-), kann ja nich jeder tragen. Ihre klamotten, genau so verhält es sich mit dem/nem fashion handy. Der
grinse Faktor ist hier wiedermal sehr hoch wenns die "falschen" habenSieht ja schon geil aus, das teil :-D. Mal n richtiges designer handy.
Die handys bis jetzt fand ich ziemlich sinnlos irgendwie, das razr v3i dolce & gabbana vorallem. Blos ne goldschimmernde Oberfläche. Fertig *g*, war ja sonst wie der v3 eigentlich.SO was hier sollte es öfters geben wie im falle des KE850
Mal gucken wenn die das handy in der Schweiz bekommen, ich muss es mal vor mir sehen.
-
hi
habe mir das phone bei 7mobile mit t-mobile vertrag bestellt.
kann jemand von euch was zu dem gerücht sagen, das das handy erstmal für eine bestimmte zeit exclusiv nur über 02 zu bekommen ist.
thx
das handy habe ich am 26.03. bestellt.
auf der website von 7mobile steht verfügbarkeit ab dem 30.04.07. -
Ja, das Prada ist limitiert, auf ca. 376865 Millionen Einheiten
Einzig der zeitlich befristet Exklusivdeal mit O2 stimmt, alles andere dient nur der Preistreiberei ...
LG will mit dem Prada möglichst viel Gewinn machen und nicht mit einer limitierten Anzahl für eine "Pseudo-Elite" punkten. Wartet noch ein paar Wochen, dann gibt es das Prada "an jeder Straßenecke"
Sollte einer fragen: Ich ziehe meine Weisheiten immer aus meiner
-
Ganz nett !
Ich werfe allerdings immer Tierknochen. -
Na, das kann ich mir echt gut vorstellen, dass die nur wollen, dass so viele wie möglich das Prada haben wollen.
Finde ich aber ´ne blöde Masche. Ich denke, das Prada gefällt vielen, also kaufen es auch viele. Da muß man doch nicht zu so albernen Methoden greifen.
Und alle die im Shop, so wie mein Bekannter, abgewiesen werden, weil er keinen Vertrag abschließen will, die holen es sich dann eben im Netz, da ist es noch dazu billiger.
Damit tut sich 02 keinen Gefallen. -
heisst das jetzt das es nie zu einem anderen anbieter kommt ausser zu o2 wenn ja wär es mal richtig scheisse und es ist auch scheiss teuer da kaufe ich mir es eher ohne vertrag und erst mal abwarten bis die probleme beseitigt wurden
man liest ja so viel positives und negatives gleichzeitig -
Mir juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern.
Aber mir persönlich ist es keine 500 Euro wert.
Ich vermute auch, dass es innerhalb der nächsten 4-6 Wochen nochmal deutlich im Preis fallen wird.
Vergleicht man das Gerät mit anderen in dieser Preisklasse, so ist es deutlich zu teuer.
Geduld ist eben eine Tugend.
Wer es nicht mehr aushält, dem empfehle ich die Bucht. Dort ist es für 159 Euro mit Genion S verfügbar.
Macht Fixkosten von 400 Euro für das Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!