lg prada phone ke850

  • @ citroen
    bei vodafone gibt es ja leider das handy nicht!! oder etwa doch?
    ich muss es bei einem freien händler im internet kaufen.... das ist die sache! und wie soll ich da die softwareversion herausbekommen? oder wissen die die?

  • ok jetzt verstehe ich...
    naja dann such dir einen eher kleineren onlinehändler....soeinen der dir auch auf deine mails zurückschreibt und dann soll er im wahlmenü 2945#*# drücken und dann auf "model version" gehen dann auf KE850 Version (hier gibts sowieso keine andere möglichkeit zum wählen) und dann soll er dir das schicken, was da steht...

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix175
    @ mabutzje


    Also was mir nicht so gefällt ist das scrollen im Telefonbuch. Man hat ja 3 Möglichkeiten, zum einen rechts den Balken, dann oben und unten die Pfeiltasten oder eben mit dem Finger hoch und runter ziehen...


    das klappt aber nicht ganz so gut, weil man den finger dann bewegen muss, damit sich etwas tut in der List. Zieht man den Finger nur nach oben und hört dann auf, weil der Bildschirm fast vorbei ist, hört auch das Telefonbuch auch zu blättern. Um dann noch weiter nach unten zu kommen, muss man den Fingern leicht nach links und rechts bewegen, damit weiter nach unten gescrollt wird.


    du kannst auch mit denk tasten nach oben und nach unten scrollen mit denen du lauter un leiser machst also links an der seite ;)

  • da der Thread immer länger wird und auch sehr durcheinander läuft jetzt mal ein paar Anmerkungen von mir: Bitte sagt mir, daß ich mit meinen Feststellungen falsch liege.


    Version: KE850P40-49-V10b-262-XX MAR 12 2007


    SMS:
    - SMS-Eingang zeigt nur Rufnummer an, keine Namen (erst beim öffnen sehe ich den Namen)
    - Sendebestätigung kommt als richtige SMS an (nervt und macht SMS-Eingang unübersichtlich)
    - keine QWERTZ-Tastatur (war aber Kaufgrund und steht auch im Handbuch)
    - T9-Wörterbuchvorschläge werden nicht angezeigt (möchte "wärst" schreiben, schreibt aber "warst")
    - keine eigenen SMS-Töne möglich
    - von SMS auf Telefonbuch zugreifen ist umständlich


    Telefonbuch:
    - Telefonbuch zeigt SIM-Karte UND Telefonbuch an. Ich möchte aber nur das Telefonbuch sehen!
    - zu wenige Einträge möglich (was machen mit Bekannten, der 5 Handynummern hat?)
    - keine SyncML unterstützung (kann auch den Service von https://zyb.com/ nicht nutzen)
    - keine Synchronisation mit Outlook (nur einseitig von Outlook zum Handy)
    - keine Unterstützung von Apple Computern


    Wecker:
    - nur ein Wecker einstellbar (Wecker läßt sich sehr leicht über große Uhr auf Display verändern/ausschalten)


    Handy:
    - Tastensperre doof. Zweimal gleiche Taste drücken und Handy ist entsperrt
    - per Bluetooth empfange Daten sollen auf Speicherkarte, NICHT auf Handy gespeichert werden
    - Animation bei Anruf ruckelt (wird kurz schwarz)

  • die vörschläge kannst du mit den tasten auf der linken seite (rauf/rutner-taste) auswählen.
    zum wecker


    im posteingang stehen die namen bevor ich die sms öffne ( habe alle meine kontakte im telefon

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Also da muss ich dir schon in ein paar Dingen wiedersprechen...


    Ich arbeite wohl mal die Liste Schritt für Schritt ab,....


    Posteingang zeigt bei mir Namen an!


    Sendebestätigung hab ich aus, kann ich daher nichts zu sagen


    keine QWERTZ Tastatur stimmt


    T9-Wörterbuchvorschläge werden bei mir angezeigt!


    zu den SMS Tönen kann ich nicht sagen, hab immer lautlos sprich nur vibrieren...


    Von SMS auf Telefonbuch geht eigentlich, kommt drauf an, mit wievielen du so SMS schreibst...


    Zu SIM und HAndy kann ich nichts sagen, hab alle Nummern auf Sim, da ich so oft handy wechsel


    Zu wenig einträge stimm ich zu genauso wie die weiteren Punkte vom Telefonbuch


    Wecker ist auch richtig


    Tastensperre laesst sich auch mit einem Knopfdruck rausnehmen, wenn man den rechten Knopf nicht nur an- sondern druchdrückt. Das andrücken ist nur, um zu sehen, ob man SMS etc hat.


    Ich hab auch noch keine möglichkeit gefunden, wie ich auswählen kann, wo er sachen abspeichert...


    Mir fällt nur auf, dass er beim Starten die Pradasache nicht glatt durchzieht...

  • Zitat

    keine QWERTZ-Tastatur (war aber Kaufgrund und steht auch im Handbuch)


    es war doch vor verkaufsstart klar, dass es keine qwertz geben wird! die war nur in vorserienmodellen... das war allgemein bekannt!!! (auch wenn sie in der anleitung vorhanden ist); ergo kann sie doch kein kaufgrund darstellen...


    wieso ist tastensperre doof?

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    [...]
    wieso ist tastensperre doof?


    Was ist der Sinn einer Tastensperre? Bei den meisten Handys muß ich eine blöde Kombination drücken um das Handy zu entsperren. Eine Kombination, die ich niemals zufällig in der Tasche oder im Rucksack drücken werde. Hab ich nun das Pradaphone in der Tasche ist das Risiko schon recht groß, daß etwas zweimal auf die gleiche Stelle drückt. Hier ist mir das erst zweimal passiert, aber bei meinem SE P990i ist das nur so ein doofer kleiner Schieber und da passiert das ständig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!