ja, ich befürchte auch...
ich will nochmal bis heut abend abwarten, was die anderen dazu sagen und dann schick ich sie einfach mal los...
Wo kann man sich denn Beschwerden hinschicken weil das ja ein Vertragsbruch ist, wenn mir etwas verkauft wird, aber das Produkt nicht bietet.
lg prada phone ke850
-
-
-
Also sowie Ihr mittlerweile negativ schreibt von diesem LG Dings, verwundert mich das schon. Also. Was erwartet Ihr bzw. was habt Ihr denn gedacht was Ihr bekommt?
Es ist ein LG.
Genau so wie alle immer über Samsung jammern.
Nehmt halt die paar Fehler hin und freut Euch über ein Handy was halt keine Tasten mehr hat.
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß künftige Softwareupdates da groß was ändern werden oder?
Und in 4 Wochen kommt halt wieder was anderes.
Das PRADA ist mittlerweile auch für die Entwickler von LG Geschichte.
Genau so wie einige immer noch meinen, daß beim Nokia 8800 ein neuer Screensaver irgendwann kommt der nicht in das Display einbrennt.
-
Zum Thema Preis gibt es folgenden Stand.
In der Bucht gibt es mittlerweile recht günstige Angebote.
Z.B. für 159 Euro mit einem Genion S ohne AG oder für 429 mit Genion Card S.
Auch für 199 mit Genion Card L könnte für den einen oder anderen interessant sein.Werde wohl demnächst zuschlagen.
-
@ phoenix
wie gesagt habe ich das handy noch nicht! aber deine mail ist bezüglich der angesprochenen probleme echt super!
die solltest du auf jeden fall abschicken...!!! und dann hoffen wir mal das die eine vernünftige unvorgefertigte anwort schreiben... egal wie, aber eine stellungnahme wäre schon interessant!Indiana
ich weis was du meinst, aber es kann jawohl wirklich nicht sein das im handbuch dinge beschrieben sind, die gar nicht funktionieren! insbesondere die geschichte mit den anrufkontaktbildern! -
ich habe jetzt ein paar ma gelesen dass es ein video geben soll auf dem eine qwertz tastatur zu sehen sein soll aber ich habe dieses video noch nie gesehen oder gefunden, falls jemand weiß wo es das video gibt wärs echt nett wenn er mir den link ma geben könnte
-
Hallo zusammen
Ich möchte mir das Prada auch holen und habe mich deshalb an HandySascha gewandt. (wirklich ein sehr netter Mensch!)
Er bekommt diese Woche eine neue Lieferung
Er sagt, die Handys haben zwar kein Hardwarebranding wohl aber ein Softwarebranding (o2), wobei er sagt, z.B. beim ein- und ausschalten wäre keine O2-Animation und allgemein wären die Unterschiede, wenn überhaupt, minimal.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob welche von euch das Prada von ihm bekommen haben und wie das ist mit der Software, d.h. weicht sie wirklich kaum ab von den Handys ohne o2 Softwarebranding? -
So, habe die Mail noch gestern Abend abgesand, wir werden sehen, was passiert (wobei ich selber nicht überzeugt bin, dass das was anständiges bei rauskommt). Sollte es wirklich so sein, dass sie mir eine normale Email zurückschicken, wo sie sagen, dass sie dafür keine Zeit etc hatten, geh ich ma zu unserem Anwalt und frag den mal, was das mit Vertragsbruch auf sich hat, ob sowas schon Grund ist, rechtlich gegen LG vorzugehen.
Ich mein, ich kann echt mit den Macken leben, da ich den MP3-Player und Wecker wieso nie benutze und daher ganz zufrieden mit dem Ding bin.
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Ach und zum Branding, ich denke mal, wenn er sagt, dass die Handys ein Branding haben, müsste meins, welches ich ja direkt aus nem O2-Laden hab, auch ein Branding haben, aber ich hab noch nichts davon gemerkt.
Beim Starten/Beenden kommt fett PRADA und im Menü ist auch kein Button, der auf ein Branding hinweist...
Ich würd mich jetzt ja ausm Fenster lehnen aber dennoch behaupte ich mal, dass die Dingers kein Branding haben, was sichtbar ist (vllt is O2 ja an den fehlenden Funktionen schuld *gg*) -
Danke für die Antwort! Sascha meinte, er hatte noch keine anderen in der Hand, also keine ohne O2.... Aber das, wenn Branding, dann nix auffälliges.
Und wenn du das jetzt auch sagst.. Na dann auf zum fröhlichen bestellen
Und falls o2 wirklich schuld an den Macken sein sollte...ich glaub´mich stören die nicht weiter. -
@ phoenix
nur kurz zur klarstellung:
willst du es dann wenn dies möglich ist, wirklich zurückgeben oder willst du nur interessehalber die rechtliche situation klären? -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Zum Thema Preis gibt es folgenden Stand.In der Bucht gibt es mittlerweile recht günstige Angebote.
Z.B. für 159 Euro mit einem Genion S ohne AG oder für 429 mit Genion Card S.
Auch für 199 mit Genion Card L könnte für den einen oder anderen interessant sein.Werde wohl demnächst zuschlagen.
Das wird bald noch günstiger. Ich befürchte eine ähnliche Etwicklung wie beim V3 damals. Am Anfang waren alle begeistert, kauften und stellten dann fest, daß es zwar ein schönes Telefon ist, die Software und die Funktionen aber eher bescheiden waren und dann begann der starke Preisrutsch. Sobald das Teil ordentlich verfügbar und nicht mehr exklusiv bei O2 ist, wird es losgehen. Wer jetzt noch einen Monat warten kann, wird das Teil mit Sicherheit zu einem guten Preis bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!