lg prada phone ke850

• Zitat

Mal eine Frage an alle Besitzer: Was bedeutet das SIM Karten Symbol oben im Display. Habt ihr das auch??? Und wenn, wie bekomm ich das weg. Meine Kontakte befinden sich im Telefonspeicher.

Wenn du das meinst was ich denke dann ist das kein Sim Karten logo sondern es zeigt das du die Micro Speicherkarte in dein Handy gesteckt hast. Wenn du die wieder raus holst müßte es weg sein, das bedeutet das kleine Icon ist immer da wenn die Speicherkarte drinn ist. Hoffe es stimmt was ich gesagt habe :D

Hab eben mal mit dem Gerät rumgespielt und alle Menü's getestet und ich muß sagen es gefällt mir ganz gut. Die Kamera finde ich wirklich gelungen, auch in Verbindung mit dem großen Bildschirm macht es mehr spaß. Die Software auf der CD hab ich garnicht aufgemacht, hatte ich beim P310 auch nicht, wozu auch. Kontakte habe ich auf meiner Sim und MP3 und Bilder kopiere ich mit einem Card Writer direkt auf die Karte. Das Prada theme sieht gut aus, die anderen sind total kitschig und wirken auch nicht besonders auf dem Gerät, gerade das schwarz-weiss sieht super aus.
    Trotz der Transportfolie konnte ich den Touchdisplay ganz gut bedienen, ich bilde mir ein dass das Gerät am besten reagiert wenn Einhändig und mit dem Daumen bedient wird, gerade bei den Scroll-bars an den Seiten. Ich erwarte nämlich noch eine dünne Schutzfolie für das Gerät, bin aber am überlegen ob ich die überhaupt draufmachen soll, denn im Handbuch ist vermerkt "Folien können die Oberflächenbeschichtung angreifen". Ansonsten ist es ein sehr leichtes Gerät das Fingerabdrücke magisch anzieht. Die mitgelieferte Tasche ist viel zu eng und man muß das Gerät mit viel Druck rein drücken.

Edit: Wem die Prada Tasche zu minderwertig ist, dem kann ich für den Übergang weiche Ledertaschen von Raedon empfehlen. Tasche ist aus Ziegenleder und innen mit Mikrofaser ausgelegt. Habe mir das Modell "Gin Fiz" bestellt, dieses wird dann für das Prada auf Maß angefertig. Lieferzeit 2-5 Tage, kostenpunkt 22,95 Euro- da kann man nicht meckern. Made in Sachsen lol

http://www.raedan.de

Natürlich etwas besser sind die Taschen von Noreve Saint tropez, aber die haben noch keine für das Prada, kann aber nicht mehr lang dauern da schon eine für das "Shine" existiert.

http://www.noreve.com/index.html

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

Hmm, ich glaube das stimmt, was Du sagst. Danke :rolleyes:

1 (Noch etwas anderes. ich bin irgendwie zu dusselig, ein Anruferbild hinzubekommen. Wenn ich eztwas fotografiere und dann als Kontakbild nehme, zeigt er mir das Bild immer verzehrt an. Hört sich ein bisschen blöd an, aber ich muss doch die Kamera waagerecht halten, oder? Das Bild wird ann als Kontakt senkrecht dargestellt und verzehrt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Einstellung bei der Kamera ist 16:9.

2) Habt ihr auch bei einem angehenden Anruf ein kurzes Flackern, schwierig zu beschreiben. Das Display wechselt kurz vom Theme zu dem eingehenden Anrufsymbol.

3) Hatte ich noch bei keinem Handy. Wenn ich einen Anruf verpasse, bekomme ich eine Erinnerungs SMS. Ist das Netzbetreibersache oder eine Einstellung im Handy. Wie gesagt, hatte ich noch bei keinem Handy.

Ansonsten bin ich eigentlcih sehr zufrieden. Ich, der vorher gemeckert hat. Das Touchpad ist ein Traum. Es reagiert ohne Verzögerung, muss auch nicht doppelt drücken. Das ist richtig gut. Die Geschwindigkeit ist auch sehr flüssig. Kamera macht wie ich finde gute Bilder.

Danke!

Gruß

Christian

• verdammt, die Tasche von Noreve für das Prada ist jetzt für den 30 April angekündigt worden. :( Hab ich die made in Sachsen Tasche schon zu voreilig bestellt. Werde dann mal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Iphone4 16GB T-Mobile

• @ kdm
    also das mit der anrufverpasszsms ist eigentlich eine sache des netzbetreibers.... zumindest bekomme ich das auch immer... und ich habe leider noch kein prada!!

also ich finde die taschen von raedon viel besser...

• Naja, ob die für 10 Euro so gut ist?, es handelt sich bestimmt um Massenware aus China und wahrscheinlich auch mehr Karton als Leder. Da warte ich lieber bis zum 30.April und bestelle da so eine Noreve St.Tropez, der Hersteller ist für seine top PDA Taschen bekannt. Man kann zwischen 9 Lederfarben auswählen und es ist ein sehr schön zartes Leder. Die Taschen von denen haben viele kleine Details und kosten ca. 33 - 39 Euro. Ich glaube ich würde mir eine in Beige aussuchen, wirkt bestimmt sehr edel mit dem schwarzen Telefon.

Iphone4 16GB T-Mobile

• für mich ist das prada sowei lg erstmal gestorben.

grund: extrem schlechte sync-möglichkeiten, da kann ein phone noch so gut aussehen, aber ohne dem, keine chance. zudem werden features angekündigt, die sogar in der bda zu finden sind, aber vom gerät nicht unterstützt werden.

qualität der tasche soll bescheiden sein, da erwarte ich einfach deutlich mehr, eigentor für prada.

das gerät ist für die (fehlenden) funktionen einfach das geld nicht wert, wenn man die qualität berücksichtigt, die hier von manchen bemängelt wird. selbst mein 8800 hat mehr funktionen zu bieten als das prada.

ich muss mir nicht ein prada-gerät holen, nur um damit posen zu können, denn für alles andere ist es für mich nicht zu gebrauchen..

[small]dies stellt keinen angriff auf andere user dar, die das gerät nutzen. ich freue mich darüber, wenn die leute zufrieden sind, aber für mich wäre es nichts anderes als ein gerät zu haben/zeigen, das ich nicht wirklich nutzen kann -> posen...[/small]

• brasax

Ich kann Deinen Zorn zum Teil nachvollziehen. Die von Dir angesprochenen Sachen sind . Die Syncfunktion ist ein Alptraum. Da habe ich gestern einen "Fön bei bekommen".

Jedoch sind so manche Sachen für so manchen user völlig egal. Für mich muß ein Handy klein, leicht und gut bedienbar sein. Außerdem soll es ein relativ großes Display haben. Vor allen Dingen soll die Sprachquali gut sein und da hat mich das Prada im Gegensatz zu anderen Telefonen positiv überrascht. Ich habe heute beim Telefonieren die Lautstärke nach unten gedreht.

Kann man mit einem handy eigentlich heutzutage noch posen??????

ich kenne übrigens genug Poser, die sich ein 8800 für einen völlig überzogenen Preis gekauft haben. Die haben dann ein schweres Telefon, mit einem kleinen Display und beschissener Sprachquali (was ich gehört habe). sind wir mal ehrlich. Viel kann das ja auch nicht. Sieht aber gut aus.

Wie heisst so schön: Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Mit der SMS für verpasste Anrufe hab ich geklärt. Liegt am Netzanbieter. Komisch, hatte ich noch nie. Danke an alle!

Übrigens: Könnte mir jemand bitte mit dem Foto helfen, was ich oben beschrieben habe.

Danke!

Gruß

Christian

• darum hatte ich ja geschrieben, für mich wäre es nur zum posen, denn nutzen kann ich es nicht, wie ich möchte, also völlig sinnfrei es zu kaufen, denn ich will ja nicht posen.. ;) [small]was es wäre, wenn ich es hätte...[/small]

das 8800 hat einen vernünftigen sync, gutes, wenn auch kleines display, sprachqualität reicht mir vollkommen, wobei ich es nicht mehr nutze, sondern das k800i zum weggehen und das m600i tagsüber, dank multicard auch kein problem, das gerät mal schnell zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!