lg prada phone ke850

• FreunddesGuten:

Ich habe kein Problem mit berechtigter Kritik.
    Ich bin auch froh über jede Hilfestellung zu evtl. "problematischen" Shops.

Womit ich mich nur schwer tue, ist:

Erstmal losposaunen, ohne nachdenken...und das war hier definitv der Fall...sorry.

Für mich klang das erstmal nach: Aber ich habe doch bezahlt, warum schicken die mir icht SOFORT mein Spielzeug ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Soll ich heute Abend Nudeln essen, Pizza oder Hüftsteak? :D

• ja was denn?ist doch ne berechtigte frage..hier sind soo viele posts bezüglich dieses prada handys, dass alles nur noch verwirrender wird..einige sagen es ist komplett scheiße, andere sagen es ist total genial..
    ich wollte ganz einfach wissen, von welchem produkt ich mehr hätte bzw mit dem man mehr spaß haben kann.. wenn das prada nähmlich so einem wertverfall unterliegt wie das shine oder das razr, dann kann ich es in einem jahr wegschmeißen oder verschenken oder mir was draus basteln.

ich wollte eigentlich nur ernstgemeinte tipps haben, aber wenn ihr mir die nicht geben könnt/wollt dann lasst es lieber gleich anstatt mit "pizza, hüftsteak etc" antworten den thread weiter zuzuspammen!

übrigens denke ich auch das die obrigen essenssachen nicht mal annähernd an den preis meiner gennanten produkte anknöpfen...pizza etc ess ich nur einen abend, wenn sie kacke ist, ist es auch egal denn sie hat wahrscheinlich nur 5 euro gekostet...mit meiner entscheidung ob ich nun konsole, handy oder feuerzeug hole, muss ich ja dann auch mit leben...

ps3 : 600 euro
    lg prada: 600 euro
    Nokia N95: 750 euro
    st dupont 007: 910 euro

danke

• Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
    Habe jetzt folgendes Problem. Wie kopiere ich mir meine MP3 Dateien auf die mit gelieferte Speicherkarte. Geht das nur mittels Datenkabel übern PC? Der interne Speicher im Handy ist jetzt voll und als ich dann die noch leere Speicherkarte ins Handy geschoben habe und mir meine restlichen Songs via Bluetooth aufs Handy ziehen wollte kommt jetzt immer die Meldung Speicher ist voll. Ich dachte die Dateien würden dann automatisch auf den noch freien Speicherplatz der Micro-SD Karte abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom internen Speicher des Handys auf die Speicherkarte zu kopieren? Sorry kenne mich da leider nicht so aus.

• also letztlich ist es doch dein persönliches ding was du aktuell brauchst! wenn du ein ausreichendes handy hast dann hol dir die ps3!!! die dinge kann man doch nicht vergleichen (zumindest ps3 und handy)

zum prada bzw den unterschiedlichen bewertungen des gerätes ist zu sagen das die divergenzen aufgrund verschiedener anforderungen an ein handy zustandekommen!
    willst du ein businesshandy - dann prada nein (eher n95)
    willst du ein normales aber geil aussehendes - dann prada JA

das musst du selbst wissen...
    denke du solltest dir das prada kaufen, da angeblich bei ps3 ein schneller preisverfall sein soll (hab ich nur gehört - keine beweise). wie es beim prada ist kann ich nicht sagen....

• anrufe

ich habe da mal paar fragen wie sieht es denn mit den anrufoptionen aus was kann mann alles beim anrufen mit dem handy machen das würde mich mal sehr interressieren

• Wenn Du kein Geld verbrennen willst, kauf Dir eine gebrauchte Rolex.

Alle anderen Artikel haben einen ordentlichen Preisverfall. Also ein Feuerzeug für 900 Euro würde ich mir kaufen, wenn ich mir Jahr 70T brutto verdienen würde. Ausser Du bist Kettenraucher.

Es geht doch letzten Endes um die eigenen Präferenzen und was man am liebsten möchte oder etwas was man unbedingt braucht.

Da kann Dir keiner helfen.

Also das Prada ist ein geniales Gerät.Es wird aber in 3 Monaten garantiert für 450-500 Euro beim Händler zu haben sein. Eventuell sogar noch günstiger.

• Zitat

kann mir mal bitte jemand sagen ob ich mir jetzt lieber ein

Also Jaulhund, ich habe es so gemacht:

N95 oder Prada = beides Top Telefone, die Frage hab ich mir auch gestellt. Das N95 ist auch bei expansys lieferbar für knapp 900 Euro, da würde ich mich hinterher ärgern weil das eigentlich für 650 Euro angekündigt ist, also hab ich für 500 das Prada bestellt bei pixmania.

PS3 = würde ich jetzt nicht kaufen weil es noch keine richtig guten Spiele dafür gibt, das kommt erst noch alles. Denn die Spiele die erschienen sind nutzen die Ps3 überhaupt nicht aus und ruckeln sogar teilweise weil die Programmierer da auch noch Erfahrung brauchen. Die XBOX360 ist da schon weiter, ich hatte mal in der Reparatur für die XBOX gearbeitet und kann dir die XBOX360 leider auch nicht empfehlen. Wir hatten am Tag fast alle Konsolen mit "Core Digital" Fehler(3LED's blinken beim start), also Mainboard defekt und ab nach Mexico.

ST.Dupont = Mach es so wie ich und kaufe das Prada und ein Linie 1 St.Dupont, bin ich selbst gerade drann aber bitte nicht von Ebay sondern von einen Juwelier. In Ebay ist fast alle falsch. "Laque de chine" eingestanzt auf versilberten Feuerzeugen:)
    Ich finde die Linie 1 kann man auch noch im Alltag benutzen, das 007 Ding würd ich lieber immer im Schrank lassen, auch wegen Kratzern. Hört sich zwar blöd an aber das ST.Dupont ist wohl die sinnvollste Sache von den 3en, denn das hält auch noch die nächsten 30 Jahre. Da ist das Prada und die PS3 schon Elektronik Schrott. Ich finde auch ein silbernes Linie 1 sehr dezent und ist nicht so kitschig wie die goldenen oder mit China Lack. 500 Euro Prada und 300 Linie 1 und du hast sogar noch 100 Euro über :)

Ich könnte dir noch eine schöne Uhr vorschlagen, auch eine Tolle Sache. Aber bitte keine mit Batterie! Für 900 Euro bekommst leider keine von den bekannten Herstellern wie Omega und co. Es gibt aber einen sehr bekannten Frankfurter Uhrmacher der schon fast 90 Jahr ist, sein Name Helmut Sinn. Bei ihm bekommt man Uhren ohne für Werbung und Image zu bezahlen, eine Uhr die dort 900 kostet würde bei Omega locker mal 2500 Euro kosten. Aber vielleicht hast du ja schon Uhren :)

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!